Philips Elektrische Zahnbürste HX3120/09 Sonicare PowerUp in blau
%
VOLLBILD
Philips Elektrische Zahnbürste HX3120/09 Sonicare PowerUp

Philips Elektrische Zahnbürste HX3120/09 Sonicare PowerUp

* * * * / (67)
  • Schalltechnologie
  • Mehr als 15.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
  • Trägt zu einer besseren Mundgesundheit bei
  • 2 Minuten Timer
  • 28-Tage Geld-zurück-Garantie



Philips Elektrische Zahnbürste HX3120/09 Sonicare PowerUp

Top-Feature:
  • Bessere Plaque-Entfernung als bei einer Handzahnbürste: Zur einfachen Verwendung wie mit einer Handzahnbürste entwickelt, jedoch mit besserer Plaque-Entfernung.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Timer: Smarttimer
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 1 Sensitive und 1 Standard Bürstenkopf
  • Farbe: Weiß/türkis
  • Anschlusswerte (V / A / kW): Multispannungsladegerät
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 24,4 x 11,1 x 6,4 cm
Weitere Vorteile:
  • Sonic-Technologie: Mehr Bewegungen an einem Tag als mit Ihrer herkömmlichen Zahnbürste in einem Monat.
  • Vertraute Bürstenbewegung und Bürstenkopfform wie bei einer herkömmlichen Zahnbürste, aber mit der Reinigungskraft von über 15.000 Bewegungen pro Minute.
  • Angewinkelter Bürstenkopf: Mit dem einzigartig angewinkelten Bürstenkopf können Sie die Backenzähne besonders gut erreichen, um Plaque an diesen schwer erreichbaren Stellen zu entfernen.
  • Sicher und sanft: Sie können Ihre elektrische Philips Sonicare Zahnbürste risikolos verwenden bei: Zahnspangen (Bürstenköpfe nutzen sich beim Putzen von Zahnspangen schneller ab), Füllungen, Kronen, Veneers und Zahnfleischtaschen.
Passendes Zubehör:
  • ProResults Bürstenkopf HX6024/05
  • Sensitive Bürstenkopf HX6054/05
  • Sensitive Bürstenkopf HX6084/05
  • Sonicare for Kids HX6032/05 und HX6042/05

Artikel-Nr. 50894693

UVP 44,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 22%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 50894693

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Elektrische Zahnbürste HX3120/09 Sonicare PowerUp

  • Tolle Zahnbürste mit Super reinigunsgefühl. (von einer Kundin aus Coesfeld): Super Zahnbürste zu einem unglaublichen Preis. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der bis jetzt eine normale Zahnbürste sein Eigen nennt. Vor allem der 2 Minuten Timer und die gründliche Reinigung haben mich überzeugt. Tolles glattes Gefühl der Zähne nach der Reinigung und sehr handlich in der Bedienung. Musste seit der ersten Benutzung die eine Woche her ist noch nicht den Akku aufladen. Wirklich sehr gute elektrische Zahnbürste mit einem Super Preis leistungs Verhältnis.
  • Lohnenswerter Umstieg (von einem Kunden aus Graefenhainichen): Hatte bisher eine normale elektrische Bürste und bin doch erheblich überrascht wie gut die Schalltechnologie funktioniert. Es macht schon einen spürbaren Unterschied. Hab mich mittlerweile auch an den Timer gewöhnt. Ist eine einfache und praktische Funktion. Auch die neue normale Bürstenform (vorher runde rotierende Bürste) empfinde ich als angenehmer.
  • die Schallzahnbürste für jeden Tag (von Ilse W. aus Nuthetal): Wer eine gute Schallzahnbürste sucht, dem kann ich dieses Modell nur wärmstens empfehlen - hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten schon in der Familie das Modell HX6730 und waren gar nicht zufrieden damit. Diese Bürste war sehr laut und lag auch nicht so gut in der Hand... und der Preis ist schon gewaltig hoch.