Shopping
%
z Petite Fleur Gold Tangaslip mit Schnürung hinten in schwarz

Petite Fleur Gold Tangaslip mit Schnürung hinten

* * * * / (271) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Gold Tangaslip mit Schnürung hinten

Artikel-Nr. 689029Y

  • Tangaslip aus weichem Netzmaterial
  • Mit sexy Schnürung auf der Rückseite
  • Mit schöner Spitze am Bund und entlang der Beinausschnitte
  • Auch in großen Größen erhältlich
Ein bedonders raffiniertes Teil: der Petite Fleur Gold Tangaslip vereint verschiedenste Materialien zu einem egelantem Design. Feines Netzmaterial in Streifenoptik trifft auf zarte Spitze an den Beinasusschnitten. HInzu kommt noch eine verspielte Schnürung an der Rückseite, mit Hilfe derer der Slip die Funktion eines Po-ouvert Slips einnehmen kann. Für angenehmen Tragekomfort sorgt ein eingearbeiteter Baumwollzwickel im Schritt. Eine gelungene Dessouskomposition, die lustvolle Momente beschert. Tanga Slip aus 90% Polyamid und 10% Elasthan.
Materialzusammensetzung
90% Polyamid und 10% Elasthan

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (271)
* * * * * Sehr schöner Slip Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Petite Fleur Tangaslip ist ein sehr schön gearbeiteter Slip. Die spitze ist sehr weich und die Schnürrung hinten ist sehr hübsch. Es ist mal etwas anderes, wie die normalen Slips und in der Farbe rot sehr sexy. Ich habe ihn für meine Hochzeit gekauft und bin gespannt was mein Mann dazu sagt!

von einer Kundin aus Schoenefeld 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Scharfes Höschen!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden, die Spitze rundherum und die Schnürung am Po hinten gefällt mir sehr gut. Vorne ist der Stoff recht durchsichtig, aber bei so einem heißen Höschen ist das ok. Für allzu große Hintern fände ich es nicht so passend, wenn die Schnürung auf ganz weit geschnürt ist....

von einer Kundin aus Herrsching Breitb 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr sexy !!!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Qualität und etwas Extravagantes vor allem fürs Auge.Trotz der Verstärkung im Rückteil guter Tragekomfort auch im Alltag und angenehm auf der Haut zu tragen.Ich würde den Artikel im Wäschenetz und ohne Weichspüler waschen,um sehr lange etwas davon zu haben.Man kann die Paßform mit den Bändern im Rückteil verändern.

von Katrin L. aus Osterholz-Scharmbeck 27.11.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?