petite fleur gold Panty-Ouvert aus transparentem Tüll

%
€ 14,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1156286613
  • Panty ouvert von Petite Fleur Gold
  • Vorne aus transparentem Tüll und einer kleinen Zierschleife
  • Hinten nur aus Bändchen, zusammengefasst in einem dekorativem Ring mit Accessoire in Perlenoptik
  • Mit Baumwollzwickel
Oh, là, là! Die raffinierte Panty ouvert von Petite Fleur Gold ist wirklich ein sexy Einzelstück für ganz besondere Momente. Das geschmackvolle Höschen ist vorn ganz brav geschnitten und aus zartem, transparentem Tüll gefertigt. Mittig sitzt als Blickpunkt noch eine kleine Zierschleife. Der eigentliche Eyecatcher zeigt sich aber hinten, denn hier wird die Panty nur mit zarten Bändchen zusammengehalten, die in einem kleinen, dekorativen Ring mit einem Accessoire in Perlenoptik zusammenlaufen. Genau das richtige Modell, um deinen Po gekonnt in Szene zu setzen. Ein eingearbeiteter Baumwollzwickel sorgt dabei zusätzlich für ein tolles Hautgefühl. Trau dich und genieße es, die Verführerin zu sein – in dem raffinierten Panty ouvert von Petite Fleur Gold.

Details

Maßangaben
Größe36/38
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
AusstattungBaumwollzwickel
PflegehinweiseHandwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Neuer Lieblingsschlüppi

Wer von vorne so anständig tut, hat es meist hinten fast dick, oder wie hier bei dem Slip auch nicht.
Man merkt jedoch nicht, dass etwas "fehlt".
Allerdings sollte man beim Anziehen aufpassen, dass man sich nicht vertut mit den Bändchen.
Ich bin absolut begeistert.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 26.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hat meine Erwartungen übertroffen

Die Bändchen sitzen tatsächlich überraschend gut und bleiben wo sie sollen. Die Größe 36/38 passte mir, obwohl ich sonst auch mal zu Größe 40 greife. Die nächste Größe 40/42 war zu groß, ich würde sagen es fällt größer aus. Das Material ist hochwertig.

von einer Kundin aus Hamburg 22.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Artikel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzt perfekt sieht sehr sexy aus . Echt verführerisch. Kann es nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Dortmund 23.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?