Shopping
%
z Petite Fleur Control-Jazzpants (2 Stück) mit Spitze in 2x schwarz

Petite Fleur Control-Jazzpants (2 Stück) mit Spitze

* * * * / (136) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Control-Jazzpants (2 Stück) mit Spitze

Artikel-Nr. 892742Y

  • Formt und lässt Pölsterchen verschwinden
  • Attraktive Spitzeneinsätze
  • Optimaler Tragekomfort
Figurformende Slips. Jeder Slip wirkt sich durch ein eingearbeitetes Powernetz auf die entsprechende Problemzone aus.

Mit attraktiven Spitzeneinsätzen vorn.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®). Powernetz für ein perfektes Shaping-Ergebnis aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Spitze aus 90% Polyamid 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (136)
* * * * * Sehr schöner Artikel, zu empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Slip besteht aus einem angenehmen Material, die Spitze ist weich und nicht kratzend, liegt trotzdem eng an aber bequem. Geht hübsch über den Bauch, rutscht auch nicht beim Tragen u., schneidet an den Beinen nicht ein. Auch nach mehrmaligem Waschen behält er die Form. Ich bin sehr zufrieden damit u. kann ihn nur empfehlen.

von einem Kunden aus Koblenz 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehmer Tragekomfort Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehm zu tragen. Spitze kratzt nicht, und der Slip sitzt wie eine zweite Haut. Auch nach mehrmaligen waschen behält er seine form.

von Manuela K. aus Wendeburg 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nicht schlecht aber.....

Die Pants sind nicht schlecht, jedoch hatte ich einen anderen Effekt mir erhofft oder ich habe zu groß gekauft. Durch Probleme einer Baunarbe wollte ich diese etwas in den Griff bekommen was mir mit diesen Pants nicht gelungen ist. Vom Material her und Qualität sind sie jedoch nicht schlecht höchstens mehr Elasthan-Anteil wäre noch besser gewesen.

von einer Kundin aus Luetzen 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?