Shopping
%
z Panasonic, Ersatzbürsten, EW0911W835, 2 Stk.

Panasonic, Ersatzbürsten, EW0911W835, 2 Stk.

* * * * * (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic, Ersatzbürsten, EW0911W835, 2 Stk.

Artikel-Nr. 76828390

  • Bürste mit extrafeinen Mikroborsten
  • Optimale Reinigung der Zahnzwischenräume
  • Universell passend
Durch den täglichen Einsatz Ihrer elektrischen Zahnbürste nutzt sich die Aufsteckbürste ab und die Putzleistung verschlechtert sich. Zusätzlich bilden sich bei der langen Verwendung Bakterien. Ein regelmäßiger Wechsel der Ersatzbürste sorgt für ein konstant gutes Putzergebnis und beugt der Bakterienbildung vor.
Die Panasonic Ersatzbürste EW0911 besitzt mikrofeine Borstenenden für eine noch bessere Reinigung der Zahnzwischenräume.

Details:
  • Lieferumfang: 2 Bürstaufsätze in einer Blisterpackung
Passend für:
alle Panasonic Schallzahnbürsten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(17) Artikel bewerten
* * * o o Immer wieder Ärger mit der Verfügbarkeit .... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist leider jedes Mal die gleiche Leier, dass diese Zahnbürsten nur beschränkt im Handel verfügbar sind. Das war auch bei einem großen, vielseits bekannten Online-Kaufhaus so, bevor ich sie bei OTTO fand. Doch mittlerweile auch hier bei OTTO das gleiche Bild. Dieser Sachverhalt floß natürlich mit ein in die Bewertung. Weiss nicht, wie lange ich dieses Spielchen noch mitmachen werde und nicht doch zu einer anderen Marke wechsle. So ganz nebenbei möchte ich aber noch ein paar Worte über das Produkt selbst verlieren. Mir sind die Zahnbürsten im Grunde ein bißchen zu weich. Daher habe ich vor wenigen Tagen auch auf ein anderes Modell (Panasonic Ersatzbürsten EW0923) gewechselt. Die sind einen Ticken härter, weshalb ich mir letztlich auch eine längere Lebensdauer verspreche als bei den EW0911W835 hier. Sowie eine bessere Verfügbarkeit. Wenn ich hier lese, dass viele erst nach mehreren Monaten wechseln, dann habe ich so meine Zweifel an der Richtigkeit dieser Angabe. Denn spätestens nach 3 Wochen zeigen die Borsten deutliche Spuren ihres harten Jobs und neigen sich in devoter Grundhaltung zur Seite. Dementsprechend nimmt auch die Reinigungsleistung rapide ab. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie sich gegen namhaftere Konkurrenzprodukte noch rechnen.

von einem Kunden aus Mannheim 29.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr sehr guter Qualität, bin rund um ...

Sehr sehr guter Qualität, bin rund um zufrieden. Kann die Ware nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Spreenhagen 29.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr gute Zahnbürste Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meine Panasoniczahnbürste.sehr schonend zum zahnfleisch.kommt gut in die zwischenräume

von einer Kundin aus Maxdorf 16.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?