Panasonic Ersatzbürsten EW0911W835, 2 Stk.
VOLLBILD
Panasonic Ersatzbürsten EW0911W835, 2 Stk.

Panasonic Ersatzbürsten EW0911W835, 2 Stk.

* * * * * (8)
  • Bürste mit extrafeinen Mikroborsten
  • Optimale Reinigung der Zahnzwischenräume
  • Universell passend



Panasonic Ersatzbürsten EW0911W835, 2 Stk.

Durch den täglichen Einsatz Ihrer elektrischen Zahnbürste nutzt sich die Aufsteckbürste ab und die Putzleistung verschlechtert sich. Zusätzlich bilden sich bei der langen Verwendung Bakterien. Ein regelmäßiger Wechsel der Ersatzbürste sorgt für ein konstant gutes Putzergebnis und beugt der Bakterienbildung vor.
Die Panasonic Ersatzbürste EW0911 besitzt mikrofeine Borstenenden für eine noch bessere Reinigung der Zahnzwischenräume.

Details:
  • Lieferumfang: 2 Bürstaufsätze in einer Blisterpackung
Passend für:
alle Panasonic Schallzahnbürsten

Artikel-Nr. 76828372

6,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76828372

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panasonic Ersatzbürsten EW0911W835, 2 Stk.

  • die zähne werden wirklich sehr sauber und... (von einer Kundin aus Bad Vilbel): die zähne werden wirklich sehr sauber und es ist noch angenehm dazu. Preis ok, da die bürsten gut 3 monate benutzt werden können.
  • würde ich bei OTTO immer wieder bestellen (von einer Kundin aus Rudolstadt): Original Bürstenköpfe von Panasonic, was soll ich sagen, passen perfekt, lange Standzeit, bin sehr zufrieden!
  • Gute Bürsten (von einer Kundin aus Fuerstenstein): Ich mag meine Panasonic Schallzahnbürste. Habe mir hier Ersatzbürsten gekauft. Diese sind sehr gut.