Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PUMA Accelerate Turbo W PUMA WHITE-GREY DAWN-SAFETY YE Handballschuh

1/6
Größe: 38.5
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
109,99 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport Seeger
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0QA70UDP2

Auf dem Platz entscheidet Schnelligkeit. Der Accelerate Turbo W+ ist für die schnellsten Spielerinnen beim Handball, Unihockey, Volleyball oder Netzball konzipiert. Seine PROFOAM Zwischensohle beweist eine entsprechende Reaktionsfähigkeit beim Laufen. Der SKINCAGE Stützrahmen bietet zusätzlich leichten Support bei Richtungswechseln. Dieser Sportschuh wurde an die Bedürfnisse von Athletinnen angepasst.

  • PROFOAM: Leichtes EVA-Material, das entwickelt wurde, um das Auftreten abzufedern und deinen nächsten Schritt voranzutreiben
  • W+ fit wurde speziell für die anatomischen Anforderungen von Sportlerinnen entwickelt
  • PUMAGRIP: Strapazierfähige Hochleistungs-Gummimischung für Traktion auf allen Oberflächen
  • Der integrierte SKINCAGE Stützrahmen sorgt für leichten Support
  • Geformte Innensohle für integrierte Fußgewölbestütze, Komfort und Dämpfung
  • PROFOAM Zwischensohle
  • Gummilaufsohle
  • Am besten geeignet für: Neutrale Pronation

Details

Größe38.5
FarbePUMA WHITE-GREY DAWN-SAFETY YE

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto