Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KRÜGER MADL & BUAM Trachtenkleid Midi Dirndl 2tlg. 60cm SUNNY natur

1/12
Farbe: natur/hellgrau
Größe: 46
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
189,99 €
Oder 17,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Alpenclassics
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K7Q0JMP2
  • Dieses Dirndl fällt größengerecht aus.
  • Krüger Dirndl
  • Oberstoff 100% Polyester, Kontrast 97% Polyester 3% Elasthan, Futter 100% Polyester, Schürze 100% Polyester
Entdecken Sie die natürliche Eleganz und die sonnige Ausstrahlung des Midi-Dirndls 412965-060-15 von Krüger Dirndl - ein meisterhaft gestaltetes Stück Trachtenmode, das Tradition und zeitlose Schönheit auf wunderbare Weise vereint. Dieses 2-teilige Midi-Dirndl in einem zarten Naturton strahlt eine erfrischende Eleganz aus und verkörpert die Essenz der Trachtenmode. Es wird Ihre Schönheit und Anmut auf jeder Veranstaltung oder Feierlichkeit perfekt unterstreichen. Ob auf dem Oktoberfest, einer Hochzeit oder einer festlichen Veranstaltung - das Midi-Dirndl 412965-060-15 wird zweifellos bewundernde Blicke auf sich ziehen. Es ist ein Symbol für Eleganz und Anmut.

Details

Größe46
MaterialzusammensetzungOberstoff 100% Polyester, Kontrast 97% Polyester 3% Elasthan, Futter 100% Polyester, Schürze 100% Polyester
MaterialartKunstfaser
PflegehinweiseSchonwäsche
Passformregular fit
VerschlussReißverschlus

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schönes Dirndl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Dirndl ist der Hammer! Sehr schöne Verarbeitung, einfach super!

Sehr schön, doch Farbe nicht für mich geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Dirndlkleid ist sehr schön, klassisch und hochwertig. Allerdings war die Oberweite für mich etwas zu weit, hätte ich noch mit zurecht kommen können, doch die Farbe hellgrün ist richtig hell und für mich zu blass. Hat mich nicht gut aussehen lassen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto