Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lattenrost »ABR Comfort NV«, BeSports, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, automatische Körperanpassung, BLAUER ENGEL zertifiziert

1/14
Maße (Breite x Länge): 90 cm x 190 cm
lieferbar in 6 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
349,00 €
Oder 17,33 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: BeCo Matratzen GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B9T0CWP2
  • Autom., persönl.&bedarfsgerechte Zonenbildung
  • Ca. 7,5 cm hoch mit 45 Federleisten
  • Kopf-u. Fußteil nicht verstellbar
  • 15-fache Härteregulierung im Beckenbereich
  • Druckverteilung durch Mittelgurt
BeSports „ABR Comfort NV“ - Die Unterfederung mit automatischer, bedarfsgerechter und individueller Zonenbildung (ABR = Automatic Body Regulation), entlastet bzw. unterstützt den Körper, wo dieser es benötigt. Die ergonomische BeSports-Unterfederung bietet damit im Vergleich zu herkömmlichen Lattenrosten eine optimierte und individuellere Anpassungsfähigkeit an Ihren Körper und ist auf das 7-Liegezonen-System der Matratze abgestimmt. Für Männer und Frauen, Große und Kleine und für jede Körperform geeignet. Dank des interaktiven »Automatic Individual System« sind die Liegezonen nicht wie bei herkömmlichen Lattenrosten fest vorgegeben, sondern bilden sich automatisch entsprechend der individuellen Körperkontur bzw. der Liegeposition. Durch die holmaufliegenden, superelastischen Federleisten ist diese Unterfederung ideal für Doppelbetten geeignet. 45 superelastische Federholzleisten (bei Länge 200 cm) in spezieller HQC (High-Quality-Construction) sorgen für eine optimale Druckverteilung und Körperanpassung. Lagerung der Federleisten in flexiblen, intertaktiven Automatik-Elementen. Individuelle Gewichtsanpassung im Beckenbereich durch 15 Doppelleisten und persönliche Härteverstellung (15-fach). Vollflächiger Liegekomfort in der Breite und Länge. Harmonische Druckverteilung und Stabilisierung durch Mittelgurt. Inkl. Schutzummantelung gegen Feuchtigkeit etc. Langlebig und stabil durch mehrfach-furniertes Schichtholz und hochwertige Kunststoff-Elemente. Geeignet für alle Matratzentypen. NV-Version = Kopf- und Fußteil nicht verstellbar.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesAusgezeichnet mit dem »Blauen Engel« - Der »Blaue Engel« ist das Umweltzeichen der Bundesregierung zum Schutz von Mensch und Umwelt. Ein mit dem »Blauen Engel« ausgezeichnetes Produkt ist umweltverträglicher und gesundheitsschonender als ein vergleichbares Produkt ohne Auszeichnung.
Die Kappen sind holmüberdeckend gelagert. Sie bieten einen besseren Komfort, da sie eine höhere Federung zulassen. Die Matratze ist komplett bis zum Rand hin unterfedert - liegen zwei Lattenroste nebeneinander, entsteht somit keine Besucherritze.
Doppelleisten zur Härtegradregulierung - Dieser Lattenrost ermöglicht es, individuelle Einstellungen vorzunehmen: Seitenschläfer stellen sich eine weiche Schulterzone ein, Bauchschläfer eine stärkere Stützfunktion, damit die Wirbelsäule nicht »durchhängt«. Je mehr Doppelleisten, desto genauer und besser kann die Einstellung erfolgen.
Details
QualitätsstufeKomfort
Anzahl Leisten45
Anzahl Liegezonen1
Max. Belastbarkeit120 kg
Regulierung Härtegrad15-fach
Anordnung Leistenholmaufliegend
Material
Material LeistenBirkenschichtholz
Material KappenKautschuk
Oberflächenbehandlung Rahmenfoliert
Oberflächenbehandlung Leistenfoliert
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Kopfteilnicht verstellbar
Verstellbarkeit Fußteilnicht verstellbar
Geeignet fürBoxspringmatratze
Federkernmatratze
Futonmatratze
Gelschaummatratze
Kaltschaummatratze
Kindermatratze
Klappmatratze
Komfortschaummatratze
Latexmatratze
Naturmatratze
Visco-Matratze
Ausstattung LattenrostMittelgurt
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge190 cm
Höhe7,5 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Wissenswertes
Hinweis GesamthöheDer Lattenrost sollte ca. 4 cm niedriger sein als die Einlasstiefe des Bettes, damit die Matratze in den Bettrahmen eingefasst ist.

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Mit der richtigen Matratze top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Rost gekauft um Schwierigkeiten mit meiner beco Sport Matratze auszugleichen, da war er der totale Reinfall. Nun habe ich eine neue Matratze, deutlich härter und mit Federkern, nun passt beides perfekt zusammen👍

Für einen guten Schlaf.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lattenrost ist sehr stabil verarbeitet. Durch die zahlreichen Einstellmöglichkeiten kann der Lattenrost gut individuell eingestellt werden und bietet eine gute Unterstützung. Für einen guten Schlaf.

Lattenrost 1A

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bequemer Lattenrost ,stabil,gute Verarbeitung, top....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto