Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Philips LED-Leuchtmittel Hue White and Color Ambiance

1/3
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KingsofCards
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
F
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072X0A8P2
  • LED-Leuchte
  • Lichtstrom 806 Lumen
  • Sockel E27
  • Wählbare Leuchtfarbe
  • Bluetooth - Dimmbar
Philips Hue Color Amb. E27 Bluetooth LED-Leuchtmittel Mit dieser smarten E27 LED-Lampe Kerzenlampe zauberst Du in Sekundenschnelle ein stimmungsvolles Licht. Diese für die meisten Leuchten geeignete Lampe schafft eine smarte Beleuchtung überall in Deinem Zuhause.

Details

Produktdetails
Farbeweiß
Modellbezeichnung929004896
Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse (Skala)F (A bis G)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)

Gebrauchte Ware

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Philips LED wurde ohne Verpackung geliefert nur mit ein wenig Papier in einem zu großen Karton, sowie mußte ich die LED zurücksetzen. Dieses sagt mir, das die LED gebracht ist. Einmal und nie wieder. Aber was solls OTTO reagiert sowieso nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gebrauchte Glühbirne geliefert worden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto