Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ortovox Trekkinghose Piz Selva Pants Women

1/1
Farbe: winetasting
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
119,95 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S037Y046FF1P2
Luftig-leicht und ungeahnt stretchig: Die Piz Selva Pants Women ist der optimale Begleiter für lange Bergtouren bei sommerlichen Bedingungen. Mit ihrem athletischen Schnitt, dem 4-Wege-Stretchmaterial, den vorgeformten Knien und den regulierbaren Beinabschlüssen sitzt die leichte Damen-Wanderhose optimal und lässt dir grenzenlose Bewegungsfreiheit - im Mittelgebirge ebenso wie im alpinen Gelände. Gleichzeitig gewährleistet das Obermaterial mit hohem Polyamid-Anteil eine hohe Abriebfestigkeit. Im flachen Elastikbund kommt tasmanische Merinowolle zum Einsatz, die sich angenehm auf der Haut anfühlt und gleichzeitig temperatur- und feuchtigkeitsregulierend wirkt. Das Design harmoniert optimal mit einem Rucksack-Hüftgurt oder Klettergurt. Wichtige Kleinigkeiten wie Karte oder Handy finden in den beiden Eingrifftaschen oder in der Kartentasche am Oberschenkel Platz, die so gefertigt sind, das sie im leeren Zustand nicht auftragen und damit die aufgeräumte Silhouette der Piz Selva Pants begünstigen. Das war's auch schon - keine überflüssigen Features, kein überflüssiges Gewicht: So ist es möglich, dass die Ortovox-Wanderhose gerade einmal knapp über 200 Gramm wiegt. Lieblingsteilverdacht!

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung85%Polyamid/15%Elastan
Farbewinetasting

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto