Oral-B Elektrische Zahnbürste TriZone 5000, mit Smart Guide
%
VOLLBILD
Oral-B Elektrische Zahnbürste TriZone 5000, mit Smart Guide

Oral-B Elektrische Zahnbürste TriZone 5000, mit Smart Guide

* * * * * (125)
  • Drei-Zonen-Tiefenreinigung
  • Putzen wie von Hand, aber doppelt so gut
  • 5 Reinigungsmodi
  • Langlebiger Akku
  • 3D Pulsationstechnologie



Oral-B Elektrische Zahnbürste TriZone 5000, mit Smart Guide

Top-Feature:
  • Drei-Zonen-Tiefenreinigung mit länglichem Bürstenkopf für das Putzen wie mit einer Handzahnbürste. Entfernt bis zu 100% mehr Plaque im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste
Ausstattung:
  • Betriebsart: 3D Pulsationstechnologie
  • Timer: ja, Professional Timer (4x30s) und Smartguide
  • Display: LED
  • Reinigungsstufen: Reinigen,Sensitiv,Aufhellen,Massage,Tiefenreinigung
  • Andruckkontrolle: ja
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 3xTrizone, 1x Interspace
  • Farbe: weiss
  • Laufzeit (in Min.): bis zu 10 Tage bei tgl. 2x2Min. Putzen
  • Reiseetui: ja
  • Zubehör: Aufsteckbürsten
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240V, 50-60Hz,1,2 W
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 99 x 237 x 235
Weitere Vorteile: - Drei-Zonen-Tiefenreinigung: bewegliche Borstenfeldspitze: für die schwer erreichbaren hinteren Backenzähne stationäres Borstenfeld: Reinigung der Zahnoberfläche bewegliches Borstenfeld: gelangt tief in die Zahnzwischenräume
  • 8800 Seitwärtsbewegungen/Min. // 40.000 Pulsationen/Min.
  • Drahtloser Smartguide: gibt Erklärungen zum Putzverhalten.
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 51139590

UVP 199,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 50%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 51139590

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Oral-B Elektrische Zahnbürste TriZone 5000, mit Smart Guide

  • würde ich immer wieder kaufen (von Stephanie S. aus Herne): Habe diese Zahnbürste Geschenkt bekommen, Sie ist handlich, und besitzt 5 Reinigungsmodi. Der smartguide ist auch sehr praktisch, allerdings finde ich, dass deiser eine sehr kurze zeit einstellung hat ich bin meistens so bei ca 5 min bis 7 min dabei. Aber dann zwinkert dieses Smiley schon wenn ich immer länger putze. Die kalibrierung mit dem Smartguide und er Zahnbürste war sehr einfach, einfach in das Programm gehen und die Zhanbürste einschalten.Jedesmal wenn ich dann die Zähne putze, geht der smartguide automatisch an. Ich finde diese Zahnbürste sehr teuer, aber trizone ist neu und wollte ich mal ausprobieren und bin froh dass ich sie geschnekt bekommen habe.
  • So gut wie beworben. (von einem Kunden aus Kassel): 1. Die Zähne werden supersauber geputzt - ohne Zahnfleischbluten o.ä. 2. Die Standfläche mit dem Reiselader ist schön klein (meine Wahl) 3. Die Funkanzeige (Smart Guide) mit Belohnungs-Sternchen und Smiley funktioniert tatsächlich und animiert zum längeren Putzen (nicht nur die Kinder :-) 4. Wirksame Andruckkontrolle durch auffälliges rotes Licht an der Bürste und im Display: das schont Zahnfleich und den Bürstenkopf. ***Also ich kann die Zahnbürste nur empfehlen***
  • Sehr gutes Produkt von Oral B. (von einem Kunden aus Regensburg): Wenn man wie ich jahrzehntelang mit einer normalen Handzahnbürste geputzt hat, ist dieses Gerät mit den TriZone Aufsätzen der perfekte Umstieg auf eine elektrische Zahnbürste. Es stehen verschieden Programme zur Zahnreinigung zur Verfügung und der Smart Guide ist auch eine praktische kleine Hilfe um alle Quadranten gleich lang zu putzen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit andere Aufsätze zu nutzen, aber das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.