Shopping
%
Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen)
z Vollbild
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen), Bild 1
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen), Bild 2
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen), Bild 3
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen), Bild 4
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen), Bild 5
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen), Bild 6
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen), Bild 7

Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen)

* * * * * (80) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Oral-B Elektrische Zahnbürste Stages Power, für Kinder (Motiv Disney-Prinzessinnen)

    Artikel-Nr. 37806771

    • Rotierender PowerHead
    • Extra weiche Borsten
    • Entfernt mehr Plaque
    • Mit Disney-Prinzessinnen-Figuren
    • Disney MagicTimer App

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (80)
    * * * * * Die Zahnbürste ist für Kinder optisch sehr ...

    Die Zahnbürste ist für Kinder optisch sehr ansprechend und es gibt Ersatzbürsten mit verschiedenen Motiven. Die Qualität ist typisch für Oral B Produkte sehr gut und an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

    von Cornel-Florin M. aus Tamm 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Gute Zahnbürste

    Meine 4 Jährige hatte schon vor einiger Zeit den Wunsch eine eigene Elektrische Zahnbürste zu bekommen. Habe ich ihr erfüllt und eine günstige gekauft. Das war ein Drama. Jeden Abend. Die Zahnpasta wurde eher gegessen als damit geputzt, mit der Bürste wurde eher die Zunge gekitzelt, außerdem musste sie den Knopf für die Bürste dauerhaft gedrückt halten, was wirklich etwas sehr anstrengend war. Bis jetzt. Zunächst Mal ist es natürlich eine Prinzessinnen Zahnbürste und damit ist das in ihren Augen wichtigste Kriterium erfüllt (ja Kinder und ihre ganz eigenen Maßstäbe). Die Zahnbürste wird per Knopfdruck ein und aus geschaltet, was für meine Kleine eine wirklich Erleichterung ist. Es gibt einen Zeitsensor, der sich sich bemerkbar macht, wenn sie zwei Minuten lang geputzt hat. Meine Tochter ist restlos begeistert, putzt freiwillig die Zähne und vergibt 5 Sterne. Ich muss mich als dankbares Elternteil dem anschließen. Allein schon das Entfallen des abendlichen Kampfes, aber dazu kommt noch die gewohnt hohe Qualität von Oral-B, so dass man ein gutes Gefühl hat. Einzig eine Ladestandsanzeige wäre ganz gut gewesen. Aber ich bin rundheraus zufrieden.

    von Jian Z. aus Duesseldorf 10.06.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Bewährte Qualität von Oral B

    Die Zahnbürste ist für Kinder optisch sehr ansprechend und es gibt Ersatzbürsten mit verschiedenen Motiven. Die Qualität ist typisch für Oral B Produkte sehr gut und an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Eine Ladekontrolle per Leuchte wäre nett, aber es geht auch ohne. Mit der passenden App fürs Smartphone steigt die Motivation zum Zähneputzen nochmals bei unserer Tochter. ;-)

    von einem Kunden aus Bielefeld 16.09.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?