Shopping
%
Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White
z Vollbild
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White, Bild 1
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White, Bild 2
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White, Bild 3
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White, Bild 4
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White, Bild 5
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White, Bild 6
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White, Bild 7
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White, Bild 8

Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White

* * * * / (62) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 White

    Artikel-Nr. 50888292

    • Positionserkennungstechnologie, Unterstützung beim Putzen mit Oral-B App
    • Intelligentes Reise-Etui mit extra USB-Anschluss
    • Polieren für weißere Zähne
    • Dreifache Andruckkontrolle
    • LED SmartRing mit 12 Farben

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (62)
    * * * * o Tolle Technologie, tolles Zähneputzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Interessant fand ich von Anfang an, die Möglichkeit das Smartphone mit einzubinden zu können. Das enthaltene Zubehör zur Genius 9000 ist umfassend und nützlich. Es besteht aus Ersatzbürstenköpfen, einem Reiseetui, das auch gleich als Ladestation für das Smartphone benutzt werden kann, einer Zahnpasta, Zahnseide und natürlich nicht zu vergessen die Station zum Aufladen und hinstellen für Zuhause, an der man auch gleich den Aufbewahrungsbehälter für die Bürstenköpfe integrieren kann (eine sehr hygienische Angelegenheit). Beim ersten Probieren der Zahnbürste (nachdem ich mir die App runtergeladen habe), habe ich nicht gleich alle Funktionen ausprobiert. Ich wollte mich Schritt für Schritt herrantasten. Ich empfinde die App selbst als etwas kompliziert. Ich bevorzuge selbsterklärende Apps. Bei dieser hatte ich jedoch meine Problemchen. Nach einiger Zeit hat man Dreh sehr leicht raus und die App ist sehr hilfreich. Die elektrische Zahnbürste kann mit der Smartphone-App von Oral-B über Bluetooth gekoppelt werden und es wird dann ein "Echtzeitfeedback", das benutzerdefiniert ist, gegeben. Die empfohlene Putzdauer beträgt 2 Minuten und die Einteilung der Putzsequenzen durch eine Vibration ist super. Bisher hat die ältere Version nur einmal nach 2 Minuten vibriert, diese jedoch teilt die 2 Minuten in 4 Putzabschnitte ein und vibriert 4 Mal. Eine weitere Funktion ist die dreifache Andruckkontrolle zum Schutz des Zahnfleischs, damit man nicht zuviel Druck ausübt. Die Positionserkennungstechnologie hilft einem dabei, alle Bereiche beim Putzen zu erfassen. Ein Highlight war das Einrichten der Farbe, für das Handgerät. Ich vermute, dass ich nicht immer mit der App putzen werde, da ich abends oft schon sehr müde bin und nicht jedes Mal erst mein Handy einrichten und anbringen möchte. Trotzdem ist es schon ein tolle Sache, dass erkannt wird, wo man noch nicht genug geputzt hat. An der Leistung der Zahnbürste selbst ist nichts auszusetzen. Der Aufsatz reinigt gründlich und man hat ein sehr sauberes Gefühl.

    von einer Kundin aus Berlin 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Perfekte Reinigung mit praktischem Zubehör Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin begeistert - wer nach einer qualitativ hochwertigen, elektrischen Zahnbürste sucht, liegt mit der Genuis 9000 richtig. Der Preis ist zwar hoch, aber man bekommt angemessene Produkte dafür. Die Genuis 9000 selbst verfügt über 5 verschiedene Reinigungsmodi, die ich persönlich auch zu gebrauchen weiß (manchmal ist das Zahnfleisch empfindlicher usw.). Die LED-Beleuchtung (Farbe ist durch dazugehörige, kostenlose App anpassbar) ist schön anzusehen und signalisiert durch ein rotes aufblinken, wenn man zu fest aufdrückt (Druckkontrolle). Ich empfinde die Bürste als nicht zu laut, aber auch nicht leiser als meine alte Oral-B. Im Zubehör enthalten ist eine Smartphonehalterung für den Spiegel (oder Fliese), die so sicher und wertig ist, dass man sie glatt für das Auto verwenden könnte! Ebenso enthalten ist ein Etui mit eingebautem Akku für die Zahnbürste und das Smartphone (= Powerbank mit USB-Anschluss). Im Etui finden das Handstück und zwei Bürstenköpfe platz. Macht man es auf kann man durch eine eingebaute Kerbe im Deckel des Etui sein Smartphone einstellen. Wem schon mal die elektrische Zahnbürste auf dem Weg zum Urlaubsziel leer gegangen ist, weiß so ein Etui auf jeden Fall zu schätzen! Das Etui braucht allerdings ein eigenes Ladekabel. Das ist schade, da man das auch mit USB lösen könnte. Zumindest ist dieser Ladeanschluss und das Kabel dieselben wie bei meinem Braun Epilierer. Desweiteren gibt es die bewährte Ladestation mit einer Erweiterung aus Plastik, in der bis zu vier Bürstenköpfe gelagert werden können. Diese "Box" hat einen Deckel, der aber reichlich Luft durchlässt und somit keine Schimmelbildung fördert. Zuletzt gibt es noch insgesamt vier verschiedene Bürstenköpfe, die mir persönlich die Augen geöffnet haben. Ausprobieren lohnt sich! An sich funktioniert die Bürste auch ohne dazugehöriger App bestens und macht Spaß, aber mit der App hat sich meine Putzroutiene auf jeden Fall geändert. Mir hilft die App durch den visuellen Timer konzentriert bei der Sache zu bleiben und unterhält mich gleichzeitig mit der kleinen Nachrichtenübertragung. Auch für Kinder oder Heranwachsende ist die App mit den verschiedenen Zielvorgaben bestimmt ein spaßiger Weg sich mehr um die Zahnhygiene zu kümmern. Nicht überzeugt hat mich die Positionserkennung mit dem Smartring. Diese ist nicht so präzise, wie ich mir das vorgestellt habe. Zudem müsste ich meinen Kopf immer an selber Stelle halten (vor der Kamera). Zuletzt möchte ich sagen, das ich mit der Zahnbürste insgesamt auf jeden Fall zufrieden bin und sie für alle weiterempfehlen kann, die besonderen Wert auf gute Reinigung legen und ihren Alltag durch ein qualitatives Zubehör aufpeppen wollen. Mann MUSS sie sich aber nicht unbedingt zulegen, wenn man es sich nicht leisten kann.

    von einer Kundin aus Offenburg 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * TOP-Reinigung! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte das große Glück, diese Zahnbürste bei "for me:" testen zu dürfen und bin echt begeistert: Die Genius bietet alle gängigen Reinigungsmodi sowie Andruckkontrolle und die Reinigungsleistung selbst ist in allen Modi tipptopp, egal ob mit oder ohne Nutzung der App! Die Bürste selber liegt super in der Hand, sie ist etwas schmaler als unser Vorgängermodell (aus der Smart-Serie), die Farbe der Leuchten ist individuell anpassbar (nettes Gimmick). Ich persönlich fand die Nutzung der App nicht sonderlich komfortabel, die Positionserkennung funktioniert zwar einwandfrei aber man muss sich wirklich ohne großartige Bewegungen vor dem Smartphone still verhalten. Mein Mann hingegen, der technische Spielereien sehr mag, fand es toll: Wie auch bei den gängigen Smart-Armbändern bietet die App mehr Kontrolle über das eigene Putzverhalten und spornt an! Alle in allem ein super Gerät mit umfangreichem Zubehör, dass ich ohne Einschränkung weiter empfehlen kann!

    von Claudia D. aus Geseke 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?