Shopping
%
z Vollbild

Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Odense« , Breite 210 cm

* * * * * (10) anzeigen >
+ Gratis
1 Besteckeinsatz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Küchenzeile mit E-Geräten »Odense« , Breite 210 cm

Artikel-Nr. 82357793

  • Bestehend aus 12 Teilen
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z. B. auch über Eck
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich würde die Küche wieder Kaufen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Küche für unseren Garten gekauft.Aufbau haben wir selber gemacht,ging eigentlich sehr gut.1 Punkt Abzug für die Spüle, der Verschluss passt nicht und das Wasser ist dadurch immer wieder Weg.Ansonsten eine schöne Küche.

von einer Kundin aus Dresden 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * klasse Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

klasse küche immer wieder . herd defekt aber schnell einen neuen bekommen warte aber bis er eingebaut wird .warte schon 2 Monate auf hermes schade die wussten von nichts absprachen zwiechen hermes und Otto schlecht aber sonst immer wieder bei Otto klasse

von Sabrina C. aus Siegen 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für diesen Preis sehr gut

Die Küche kam pünktlich an, der Aufbau von Schränken war unkompliziert. Bei dem Spültischschrank war eine Leiste zu breit, nach einer E-Mail beim Kundenservice wurde Ersatz bestellt. Das Problem - die Ersatzlieferung dauert 10 - 14 Tage, doch der Termin zum Aufbau der Küche war in 3 Tagen. Hier muss ich sagen, ich bereue es sehr, die Küche ohne Montage bestellt zu haben, denn die heimische Firma, die das gemacht hat, hat mir fast alle Teile der Küche versaut, sogar das, was ich schon zusammengebaut habe. Und ich bin jetzt gar nicht so sicher, ob der grosse Kratzer am Kochfeld schon vor Ankunft der Monteure da war. Also, mein Pech.
Die Küche selbst finde ich schön, Material ist gut, natürlich kann man das nicht mit einer teueren Küchenzeile vergleichen. Es fehlt die Leiste, die man an der Wand und Arbeitsplatte anbringt, aber da habe ich wohl nicht danach in der Beschreibung geschaut. Aber die gibt es für 30 Euro im Geschäft zu kaufen. Die Löcher für die Griffe an den Türen sind von einer Seite vorgebohrt, da sollte man vorsichtig sein, sonst platzt das Holz und die Griffe verdecken diese Macken nicht. Das Material der Abzugshaube finde ich etwas zu weich, also vorsicht beim Öffnen.
Was noch... die Farbe finde ich sehr schön.

von einer Kundin aus Wetzlar 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >