O'Neill »3 STRAP DISTY« Zehentrenner

%
z Vollbild
29,99 -40%
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6109565586
  • Modischer Zehentrenner von O'Neill
  • Pflegeleichtes Obermaterial aus Synthetik
  • Mit hübsch geknoteten Strap
  • Weiche, bequeme Sohle
  • Sportlich gut kombinierbar
Feminin und sommerlich frisch wirken die modischen Zehentrenner »Strap Disty« von O`Neill mit ihren hübsch geknoteten Riemen aus pflegeleichter Qualität. Die geschmeidigen Straps geben dir guten Halt, ohne einzuschneiden und die Laufsohle gefällt mit ihrem schönen Blumenmuster und dem Logo. Damit du dich den ganzen Tag über wohl fühlst und jeder Schritt leicht gedämpft wird, dafür sorgt die vulkanisierte, weiche Laufsohle der Sandale. Ob zur Shorts, Jeans oder zum Rock: Der Zehentrenner »Strap Disty« von O`Neill ist immer ein gelungener Abschluss für deinen Freizeit-Look!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeoffwhite
ObermaterialSynthetik
Stilsportlich
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzeoffen
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Alles super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Schuh, gute Verarbeitung. Hab ihn nur leider eine Nummer zu klein bestellt. Ich schwanke zwischen 37 und 38 und hätte hier 38 gebraucht. Kann den Schuh nichtsdestotrotz weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 16.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optisch top, Funktionalität flop.

Ein süßer Schuh der im Sommer am Fuß optisch einen tollen Look gibt, egal ob zu shorts, Rock oder Jeans. Ich habe in diesen Schuhen Städtetrips, Strandbarbesuche und alltägliche Dinge erledigt. ABER wird der Schuh nass, hat man keinen Halt mehr drinnen und rutscht auf der Sohle hin und her wie auf Glatteis. Damit hat er seinen "eigentlichen" Zweck irgendwie nicht erfüllt. Wer also für das Freibad oder die Cambingdusche Flip Flops sucht sollte sich einen anderen aussuchen. Ansonsten ist er aber bequem, und hinterlässt selbst nach langen Spaziergängen keine lästigen Blasen zwischen den Zehen.

von einer Kundin aus Berlin 10.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: offwhite , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Passt!

Ich habe zwei Farben bestellt (schwarz und dark Lily pad). Am Ende passt schwarz halt am besten zu Allem und macht einen schlanken Fuß. Die Lauffläche ist bequem, nicht zu weich und ich stehe stabil drin, die Riemchen sind nicht zu eng oder locker. Generell hätte ich lieber FlipFlops in Größe 35, aber diese fallen für meinen kleinen Fuß nicht zu klobig aus.

von einer Kundin aus Eching 09.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?