Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nur Die Feinstrumpfhose Warm & Transparent 50 DEN Damen (1er/3er/6er/9er Pack 1 St) nylon durchsichtig transparent Fein-strumpfhose kuschelig frauen multi

1/3
Größe: 44-48
Ausführung: 1 St.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,77 €
Oder 1,71 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HBOD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W8Z0MS1J3P2

Die NUR DIE Warm & Transparent Strumpfhose kombiniert geschickt Wärme mit einem trendigen, transparenten Look. Ihre äußere Erscheinung wirkt transparent, während die beigefarbene Innenseite den Eindruck einer 20 DEN Strumpfhose vermittelt. So verleiht sie dir auch an kalten Tagen eine modische Strumpfhose, ohne auf Wärme verzichten zu müssen.

Mit einer Dicke von 50 DEN bietet diese Strumpfhose eine höhere Wärmeisolierung im Vergleich zu herkömmlichen 20 DEN Strumpfhosen. Sie hält deine Beine an kalten Tagen angenehm warm, während sie dennoch eine transparente Optik bewahrt. Damit kannst du deine Outfits stilvoll ergänzen, ohne Abstriche bei Komfort und Wärmeleistung machen zu müssen.

Die NUR DIE Warm & Transparent Strumpfhose bietet eine bequeme Passform, unterstützt durch den besonders komfortablen Abschlussbund, die Flachnaht und den Zwickel. Der Abschlussbund sitzt angenehm auf der Taille, ohne zu drücken, und gewährleistet einen sicheren Halt. Die Flachnaht minimiert Reibung und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Der Zwickel erhöht die Strapazierfähigkeit der Strumpfhose und bietet zusätzlichen Komfort.

  • Die Strumpfhose vereint die Deckkraft von 50 DEN mit dem eleganten Look von 20 DEN Transparenz.
  • Mithilfe einer speziellen Stricktechnik erscheint die Strumpfhose von außen transparent, während die beigefarbene Innenseite subtil durchscheint.
  • Der bequeme Abschlussbund, die Flachnaht und der Zwickel sorgen für eine angenehme Passform und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.
  • Die unverstärkte Fußspitze gewährleistet ein bequemes und flexibles Tragen.

Details

Maßangaben
Größe44-48
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Material
Materialzusammensetzung55% Polyester, 29% Polyamid, 16% Elasthan
Optik/Stil
OptikUnifarben

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schnell kaputt gegangen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strumpfhose sitzt super, sieht toll aus und hält auch echt gut warm bei Temperaturen von 0 - 9 Grad. Aber nach dem 3 tragen (im Büro für 6 Stunden) war die Ferse durch und nach dem 6 mal mehrere Laufmaschen. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto