Shopping

Artikeldetails
Nuance Panty

Artikel-Nr. 814845Y

  • Panty mit schöner Jacquardspitze
  • Aus trageangenehmen Microtouch
  • Mit Baumwollzwickel
Panty aus Jacquardspitze kombiniert mit angenehmem Microtouchmaterial. Mit Spitzeneinsatz vorn. Mit Baumwollzwickel. Aus 78% Polyamid, 11% Baumwolle, 8% Elasthan, 3% Viskose.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(107) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Nur zu empfehlen

Ein ziemlich breiter Spitzenstreifen, denke sehr lange hält er nicht. Erste Wäsche und Trockner waren jedoch kein Problem. Man muss mit der Hose (Jeans) aufpassen, nicht "hängen" zu bleiben. Aber an sich sehr gut verarbeitet!

von Antje B. aus Bueddenstedt 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mit passendem BH sehr sexy

Schicke weiche Hose, sieht edel aus, Pflegeleicht und weich

von Elke U. aus Moers 14.07.2016 Bewerteter Artikel: weiß: weiß, 36/38: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nichts für junge frauen

die panty sieht total riesig aus,und sitzt sehr weit oben... die spitze sah auf dem foto viel schöner aus,ist in wirklichkeit aber recht grob. auch die schleife sieht unschön aus. man fühlt sich gleich zehn jahre älter, wenn man diese panties trägt. der artikel ist eher für ältere damen geeignet. ich bin mir sicher sie findet andere fans,aber ich habe sie zurück geschickt...

von einer Kundin aus Harmsdorf 26.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?