Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Normann Pyjama Satin Pyjama Streifendessin - innen angeraut 251 94 010

1/3
Farbe: marine
Größe: 48/50
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,95 €
Oder 2,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Fairway
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T5N0Q3IMVP2

Satin Pyjama Streifendessin - innen angeraut, 251 201 94 010

Ein klassischer, edler Satin Pyjama, der gestreift ist und sich angenehm tragen lässt.

Dieser Satin Pyjama ist innen angeraut, wodurch er sich samtweich auf der Haut anfühlt.

Das Oberteil ist durchgeknöpft, was das An- und Auskleiden vereinfacht und den Tragekomfort insgesamt erhöht.

Außerdem hat das Oberteil zwei praktische Seitentaschen, die diesen Pyjama auch optisch aufwerten.

Material: 83% Polyester, 17% Baumwolle, trocknergeeignet, 60 Grad waschbar

NORMANN–Tag-und Nachtwäsche seit 1903!

Details

Größe48/50
Farbemarine
ApplikationenSchattenstreifen
Materialzusammensetzung83 % Polyester, 17 % Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
AusschnittRevers-Kragen
ÄrmelLangarm
Passformbequem
Schnittform LängeLang

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Wer es mag

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt ist der Pyjama in Ordnung für den Preis. Aber der Schnitt ging bei mir leider überhaupt nicht. Obwohl die Größe regulär ausfällt, sitzt er irgendwie nicht richtig und spannt im Schulterbereich und an der Hüfte. Hinzu kommt dass die Hose sehr lang ist und das Material sehr stark glänzt. Hab ihn auch in marine bestellt, zur Auswahl. Da hatte ich leider das gleiche Problem mit der Passform. Ist vielleicht eher was für Frauen ohne Rundungen. Daher leider Retoure

Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Schlafanzug was Farbe, Optik und Material betrifft, hätte ich gern behalten. Aber gemacht für Riesen! Die Arme und die Beine sind mindestens 20 cm zu lang und extrem weit geschnitten. ich kam mir wie reingehangen vor und das ging gar nicht! Trage sonst 40/42 und habe mir auch diese Größe bestellt. Leider zurück!

Der Pyjama sieht toll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama sieht super aus super Qualität sehr zu empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto