Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Normann Pyjama Mädchen Frottee Pyjama lang mit Bündchen Schlafanzug mit Herz Motiv

1/2
Farbe: grau
Größe: 170-176
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,99 €
Oder 2,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Fairway
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L340ECI3LP2

Mädchen Frottee Pyjama langarm mit Bündchen Schlafanzug mit Herz - Motiv - 291 401 13 780

Hübsch gemütlich gemacht für die Nacht oder den Tag: Der kuschelig warme Frottee Pyjama hält immer schön warm und die Kinder sind immer gut gekleidet damit, egal ob am Tag als Homewear oder in der Nacht als gemütliche Nachtwäsche! Das Oberteil des Pyjama ist in einer tollen Streifenoptik, die unifarbene Hose des Schlafanzug passt hervorragend zu dem Pyjamaoberteil.
Details wie die Bündchen des Frottee Pyjama sorgen dafür, dass der Schlafanzug in der Nacht nicht verrutscht und dadurch die Pyjama Trägerin friert.


Dieser Schlafanzug ist in 2 wunderschönen Farbvariationen erhältlich!

Material: 60 % Baumwolle, 40 % Polyester

60 Grad waschbar, trocknergeeignet

Markenqualität von NORMANN-Wäschefabrik - Kompetenz in der Nachtwäsche seit mehr als 100 Jahren

Details

Größe170-176
Farbegrau
ApplikationenStreifen
Materialzusammensetzung60 % Baumwolle, 40 % Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
Passformbequem
Schnittform Längelang
BeinabschlussBündchen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Schlafanzug schon einmal bestellt Größe 170 - 176.War leider viel zu groß. Bzw. Hose viel zu lang. Habe ihn verschenkt. Da er mir aber so gut gefallen hat, bestellte ich ihn nochmal 158-164. Schade, daß auch der leider nicht paßt. Schicke ihn sehr ungern zurück. Super tolle, angenehme Qualität.

Schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schlafanzug für meine Enkelin bestellt, er fühlt sich super weich an nur leider hatte ich 2 verschiedene Größen. Das Oberteil war 152 und die Hose 164 und das geht gar nicht! Habe ihn zurück geschickt aber gleich einen neuen bestellt da ich ihn wirklich toll finde. Eine klare Kaufempfehlung

Horst Kremer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top immer gerne wieder.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto