Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Normann Nachthemd Damen Nachthemd kurzarm mit Block Streifen Querstreifen

1/3
Farbe: hellblau
Größe: 44-46
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,99 €
Oder 2,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Fairway
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1B0FKMABP2

Damen Nachthemd kurzarm mit Block Streifen – Querstreifen - auch in Übergrössen bis 60/62- 112 214 90 101

Unkomplizertes, trendiges und doch auch angenehm zu tragendes Nachthemd von Normann. Dieses wunderschöne Damen kurzarm Nachthemd hat eine tolle garngefärbte Blockstreifenoptik, wodurch das Kurznachachthemd Bigshirt seine einzigartige Optik erhält. Dieses halbarm Nachthemd ist in 2 zeitlosen Farbkombinationen erhältlich und kann am Tag oder in der Tag getragen werden.

Sie können dieses Nachthemd Nighty auch in den Übergrössen (grossen Grössen) 52/54, 56/58 und 60/62 erhalten.

Material: 100 % Baumwolle

40 Grad waschbar, trocknergeeignet

Markenqualität von NORMANN-Wäschefabrik - Kompetenz in der Nachtwäsche seit mehr als 100 Jahren!

Details

Größe44-46
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Ärmelabschlussoffen
Passformbequem
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbehellblau
Applikationengestreift

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hält leider nicht allzu lange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Nachthemd wegen der etwas längeren Ärmel gekauft (halblang). Der Stoff ist sehr angenehm leicht und weich und die Optik wirklich schön. Leider waren jetzt aber schon nach einem Jahr die ersten Löcher im Stoff (ausgedünnt) und die Farbe verblasst. Da ich aber keine gleichwertige Alternative gefunden habe hab ich jetzt nachbestellt. Dann halt jedes Jahr wieder. Dafür aber leider etwas zu teuer.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto