Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

normani Kinderbademantel Kinder Bademantel aus Bio-Baumwolle Ljubljana, Bio-Baumwolle, Kapuze, Bindegürtel, Kinderbademantel aus weichem und schadtsofffreiem Material

1/8
Farbe: Hellgrau
Größe: 86-92
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
27,95 €
Oder 2,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O7B0GE2XBP2
  • Bademantel aus 100 % natürlicher Bio-Baumwolle
  • Atmungsakties Material das Feuchtigkeit absorbiert
  • Eingenähter Gürtel, der nicht verloren gehen kann
  • Hautfreundliches Material- 100 % ohne Schadstoffe
  • Sehr weiches und kuscheliges Material
Der Kinderbademantel aus 100 % natürlicher und schadstoffreier Bio-Baumwolle sorgt dafür, dass die Kleinen trocken und warm bleiben.

Eigenschaften
• Atmungaktiv und absorbiert Feuchtigkeit
• Mit eingenähtem Gürtel an der Rückseite - Verhindert das Verlieren des Gürtels
• Bademantel mit langen Ärmeln

• Hergestellt in Europa - MADE IN EUROPE
• Das Mädchenmodel ist 92 cm (2,5 Jahre) und trägt Größe 86-92 | Das Jungenmodel ist 110 cm groß (5 Jahre) und trägt Größe 110-116

Material: 100 % Bio-Baumwolle

Details

Größentext
Größe86-92
Optik/Stil
FarbeHellgrau
Optikuni
Material
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle (Bio)
MaterialBio-Baumwolle
Flächengewicht320 g/m²
Bio-Baumwolleja
Passform/Schnitt
Stil ÄrmelLangarm
Produktdetails
AusstattungKapuze
Art VerschlussBindegürtel
Taschenaufgesetzte Taschen
Pflegehinweis
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40 °C
Hinweise
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Artikel. Das gute ist das , das Kind den Gürtel nicht verlieren kann.

wie gut, dass ich nachgeschaut habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte 2 bestellt und wollte sie ins Ausland schicken als Geschenk. Gut, dass ich dann doch mal einen ausgepackt habe. Überall hingen die langen Fäden weg an den Nähten. Ganz schlecht genäht. Das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, ich hätte es mit Qualität zu tun. Gibt es wohl nicht mehr.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto