Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nordlux Pendelleuchte Villo, ohne Leuchtmittel, Natürliches Material, Retro-Design

1/5
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
25,99 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: click-licht
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S075V0ZNP2
  • Natürliches Material
  • Retro-Design
  • Pendelleuchte
Villo ist eine Neuinterpretation der zeitlosen und klassischen Reispapierleuchte. Sie wirkt sehr leicht und luftig und schafft mit ihrem weichen Licht überall ein gemütliches Ambiente.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE45523698
Optik/Stil
Farbeweiß
Material
Material GestellGlas
Material LampenschirmPapier
Maßangaben
Durchmesser Lampenschirm60,00 cm
Länge60,00 cm
Höhe24,00 cm
Breite60,00 cm
Produktdetails
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
FassungE27
Modellbezeichnung2213253201
BetriebsartNetzkabel
EinsatzbereichIndoor
Stromversorgung
Typ NetzsteckerNetzdirektanschluss

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die Bezeichnung ist leider ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. missverständlich: "Nordlux Pendelleuchte Villo, ohne Leuchtmittel, Natürliches Material, Retro-Design" Darunter verstehe ich eine - bis auf die Glühbirne - komplette Lampe. Tatsächlich ist es leider nur der Lampenschirm - der gut aussieht, keine Frage. Dennoch muss ich mich nun noch um Birne UND Kabel kümmern ... schade. Bitte ändert den Text!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto