Nike Sportswear Jogginghose »Tech Fleece Sneaker«

%
€ 84,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7711096199
  • Warm, leicht und atmungsaktiv dank Tech Fleece
  • Verstellbarer Bund mit Kordelzug
  • Angenehmes Tragegefühl
  • Schmal zulaufendes Bein für lässigen Look
  • Viele Kombinationsmöglichkeiten
Die Nike Tech Fleece Trainingshose bietet dir Wärme, geringes Gewicht und grenzenlosen Style für den Alltag. Dies sind die Pflichtattribute der Tech-Serie aus dem Hause Nike, welche mit immer neuen modischen Styles die Szene klar beherrscht.

Diese verkürzte Hose überzeugt durch leichtes, wärmendes Obermaterial für lang anhaltenden Tragekomfort. Die relaxte Passform mit schmal zulaufendem Bein garantiert dir ein tolles Tragegefühl. Der verstellbare Bund mit Kordelzug sowie Bündchen mit Reißverschluss garantieren eine optimale Passform. Zwei Eingrifftaschen dienen zur Aufbewahrung kleiner Accessoires. Ein dezentes Nike Logo in Kontrastfarbe verleiht der Freizeithose den letzten Schliff.

Details

GrößeXS - 32/34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung66% Baumwolle / 34% Polyester
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben mit Farbeinsatz
Stilsportlich
Herstellerfarbbezeichnungmulticolor
Farbeschwarz
Bundabschlusselastischer Bund
Schnittform Länge3/4-Länge
TaschenEingrifftaschen
Kompressionkeine

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * o o o

Sehr hohe Taille

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt hat mir nicht gefallen. Die Taille ist sehr hoch geschnitten. Die Hosenbeine hängen ziemlich locker, obwohl ich kräftige Beine habe. Ich bin nur 1,57 groß, also kann ich die Hose wenn überhaupt nur für große Frauen empfehlen. Der Stoff ist auch sehr dick.

von einer Kundin aus Zeulenroda-Triebes 15.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: M - 40/42 , Ausführung: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bequeme Hose

Die Hose sitzt bequem. Der Bund ist etwas höher. Der Stoff ist relativ dick. Schön finde ich den Reißverschluss am Bein, so dass man hier die Weite regulieren kann. An der Wade liegt die Hose bei mir etwas enger an, so dass ich gern den Reißverschluss etwas öffne. Praktisch gerade beim Radfahren. Für den regulären Preis hätte ich mir die Hose allerdings nicht bestellt.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 19.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: XS - 32/34 , Ausführung: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

die Hose ist perfekt

auch für etwas kältere Tage. Ich mag es gerne am Bein etwas kürzer. Deshalb von mir klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Weinheim 25.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L - 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?