Shopping
%
z Vollbild
Nike Sport-BH »NIKE PRO INDY BRA« in blau

Nike Sport-BH »NIKE PRO INDY BRA«

* * * * / (61) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nike Sport-BH »NIKE PRO INDY BRA«

Artikel-Nr. 23922285

  • Sport-BH von Nike
  • Kleiner Logodruck
  • V-Ausschnitt
  • Verstellbare Träger
  • Light Support
Funktional und stylisch! Der Sport-BH von Nike bietet leichten Halt für ein unbeschwertes Work-out. Dank des ultraweichen Materials leitet er Feuchtigkeit optimal nach außen ab und sorgt für ein trockenes Tragegefühl. Das Unterbrustband unterstützt das Sportbustier leicht und auf natürliche Weise. Ein Racerback mit Mesheinsatz sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Und der dezente Logodruck vorn macht den stylischen Look des Bustiers perfekt. Durch die elastische Qualität, die verstellbaren Träger und das softe Unterbrustband sitzt der Funktions-BH perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Mit dem Sport-BH von Nike laufen Sportlerinnen zur Höchstform auf!
MaterialzusammensetzungObermaterial: 87% Polyamid, 13% Elasthan. Futter: 87% Polyamid, 13% Elasthan. Einsatz: 81% Polyamid, 19% Elasthan
MaterialKunstfaser
Optikunifarben
Stilsportlich
AusschnittV-Ausschnitt
ApplikationenLogodruck
Cupdetailsherausnehmbar
Belastungsgradleicht
Herstellerfarbbezeichnungdeep royal blue/photo blue
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * * * angehm zu tragen, sitzt gut, kratzt nichts Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe mir den Sportbra von NIKE in L bestellt, da ich die Erfahrung machte, das Sportkleidungsstücke gerne mal etwas knapper ausfallen. Muß aber nicht zwingend bei jedem Teil/Person zutreffen. In diesem Fall jedoch war es richtig, in L zu bestellen. Sitzt gut, verstellbare Träger. Den Schnitt, etwas knapper, finde ich gut, da der Bra dann auch nicht so rausblitzt. Alles in allem sehr gut & weiter zu empfehlen. :-)

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, Größe: L (38), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Daumen hoch! Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehmer Stoff mit hohem Tragekomfort. Vorne gepolstert, was ich sehr angenehm finde. Ich habe eine kleine Brust, dadurch wirkt sie etwas größer und "Nippelalarm" gibt es nicht. Die Farbe ist auch sehr schön. Alles in allem tut der BH genau das was er soll. Daumen hoch!

von einer Kundin aus Harxheim 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau, Größe: XS (32), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Sport BH für Kleinen Busen

Ich liebe diesen Sport BH und habe ihn daher bereits zum zweiten mal gekauft. Er hat bei einer Körbchengröße von 70C einen super halt und macht sogar einen schönen Ausschnitt. Beim waschen fallen die zusätzlichen Polster auch nicht raus und verknüllen auch nicht, was ich sehr angenehm finde (ich habe einen anderen wo man die vor dem Waschen immer rausholen muss und extra waschen muss und sie dann mühselig wieder reinbauen muss- sehr nervig wenn man mehrmals die Woche Sport macht)

von einer Kundin aus Hamburg 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: S (34), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?