Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Kurze Gummistiefel Gummistiefel (1-tlg)

1/5
Farbe: Black Glitter
Größe: 30,5 (Weite: F)
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
30,00 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W820ISCM3P2
  • Get the "NEXT"-Look *
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie
  • Aktuelles Design aus England
Kurze Gummistiefel.

Details

Größe30,5 (Weite: F)
FarbeBlack Glitter
MaterialzusammensetzungObermaterial: sonstiges Material. Futter und Decksohle: Textil. Sohle: sonstiges Material.
SchuhweiteWeite: F

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Boots

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als die Stiefeln (Gummistiefel)ankammen wurden sie direkt ausgepackt und von meiner Tochter anprobiert ihr haben sie gefallen , ich als Mutter hätte sie zurück geschickt weil die fallen echt großaus , und sind von der Maße sehr schwer , das einzige was mir gefällt ist das die innen mit einer weichen innenfütterrung sind

Sehr schöne Gummistiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gummistiefel haben mir von der Qualität sehr gut gefallen, aber sie waren mir etwas zu schwer.

Stylisch aber etwas schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne stylische Schuhe, meine Tochter zieht sie gerne an. Für längere Spaziergänge ist die Sohle etwas schwer. Sonst super schöne Schuhe. Werden sie eine Nummer größer wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto