Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Forever Comfort® Loafer mit dicker Sohle Loafer (1-tlg)

1/7
Farbe: Bone White
Größe: 39
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
62,00 €
Oder 5,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M840Z7NOIP2
  • Aktuelles Design aus England *
  • Get the »NEXT«-Look
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie
Forever Comfort® Loafer mit dicker Sohle.

Details

Größe39
FarbeBone White
ObermaterialPolyurethan
MaterialzusammensetzungObermaterial: sonstiges Material. Futter und Decksohle: sonstiges Material. Sohle: sonstiges Material
SchuhweiteWeite: F

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eigentlich ein schöner Schuh.... aber:

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh siehts ehr stylisch aus. Leider ist der rechte Schuh minimal größer, sodass ich mit den Fuß an der Hacke herausrutsche und das liegt nicht daran, dass mein rechter Fuss kleiner ist! Die Sohle ist sehr starr und beim Abrollen des Fusses habe ich keinen Halt an der Ferse gehabt. Schade eigentlich.

Klassischer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh war gleich beim Reinschlüpfen schon bequem. Schlicht aber trotzdem chic durch das leicht glänzende Material.

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto