Neun Monate Umstandsshirt mit Spitzenärmeln

%
1/6
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3871914713
  • Neun Monate Umstandsshirt
  • Raglanärmel in aufwendiger Spitze
  • Klassischer Rundhalsausschnitt
  • Längere, körpernahe Form
  • Weiche, elastische Viskose-Qualität
Weicher Jersey, elegante Spitze: Das kurzärmelige Umstandsshirt von Neun Monate ist bequem und schick zugleich. Bezaubernder Eyecatcher sind die Raglanärmel aus semitransparenter Spitze. Der feminine Rundhalsausschnitt ergänzt den verführerischen Style, während die weiche, elastische Viskosequalität einen erstklassigen Tragekomfort beschert. Die körpernahe, längere Schnittführung garantiert während der Schwangerschaft eine optimale Passform und setzt den wachsenden Babybauch in Szene. Ob Alltags- oder Abend-Look – das Spitzenshirt lässt sich vielseitig kombinieren. Verwöhnt mit einer großen Portion Komfort – das Umstandsshirt von Neun Monate wertet jedes Outfit sofort auf!

Details

Größe36/38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 100% Polyester
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfestlich
Farbemarine
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailsabgesteppte Kante
ÄrmelKurzarm
ÄrmeldetailsRaglanärmel
Rumpfabschlussabgesteppte Kante
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftbedeckend
Besondere Merkmalemit Spitzenärmeln
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt gut, auch die Farbe ist wie abgebildet.
Es fällt nicht auf, dass es ein Schwangerschaftsshirt ist, sitzt aber locker und bietet somit ausreichend Platz für den wachsenden Babybauch.

von einem Kunden aus Duesseldorf 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schickes Shirt

Schönes bequemes T-Shirt, zudem auch sehr schick, aus stretchigem Material. Dennoch ist es sehr schmal geschnitten so dass ich es lieber eine Nummer größer bestelle. Mit kleinem Bäuchlein sitzt es schon etwas eng, daher wirds zum Ende der Schwangerschaft zu eng sein. Ich trage Gr. 42 und hatte das Shirt daher zunächst in 40/42 gewählt.

von einer Kundin aus Arpsdorf 19.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toll

Habe mir dieses Shirt zum Anlass meiner mdl.Prüfung bestellt, kam super an bei der Prüfungskommission, ich hatte ein super angenehmes Tragegefühl, durch die Spitzenarmel waren die Achseln gut belüftet und man hat keine unangenehmen Schweisflecken gesehen, welchen man in der Schwangerschaft den ein oder andern ja doch mal hat.
Schön lang und setzt auch eine schöne Kugel gut ins recht Licht. =)
Ich liebe dieses Tshirt, meine Mutter sagt immer wieder, das würde ich definitiv auch im normalen Alltag ohne eine Schwangerschaft tragen.

von einer Kundin aus Silbitz 20.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?