Neun Monate Umstands-Basic-Jeans in black used
%
VOLLBILD

Neun Monate Umstands-Basic-Jeans

* * * / o (49)
  • Neun Monate Jeans
  • Leicht ausgestellte Five-Pocket-Bootcut Form
  • Mit aktuellerStickerei auf den Potaschen
  • Angesetzter, hochelastischer Bund
  • Ideal in der schwangerschaft

Verfügbarkeiten

Neun Monate Umstands-Basic-Jeans

Jetzt bestellen! Vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Modisch und bequem durch die Schwangerschaft! Leicht ausgestellte Stretch-Jeans im Five-Pocket-Style. Aktuelle Kontraststickerei auf den Gsäßtaschen. Angesetzter, hochelastischer Bund über dem Bauch. Bequemer Stretch-Denim aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Innenbeinlänge ca.: N-Gr. 81,5 cm, L-Gr. 88,5 cm, K-Gr. 76,5 cm.
Produkttyp
5-Pocket-Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Beinform
Bootcut
Passform
Normal
Stil
Basic
Optik
Leichte Used Optik
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Saum
durchgesteppt
Besondere Merkmale
Stickerei auf den Potaschen
Leibhöhe
Hoch
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen, Coinpocket
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 36033774

39,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 40%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36033774

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Neun Monate Umstands-Basic-Jeans

  • Schicke Hose mit tollem Schnitt. Sie macht... (von einer Kundin aus Esens): Schicke Hose mit tollem Schnitt. Sie macht schön schlang, obwohl ich sie tatsächlich zwei Nr. größer gekauft habe. Dies erleichtert mir das Anziehen enorm. Außerdem soll ja Ende der Schwangerschaft der Popo größer werden. Deshalb ist auch die Farbe gut, denn Schwarz macht bekanntlich schlang. Wobei ich die Hose jetzt gerne auch in blau hätte. Der Bauch ist schön verpackt, was mir irgendwie einen besseren halt gibt.
  • Tolle dunkle Jeans (von einer Kundin aus Leverkusen): Tolle dunkle Jeans und als L-Größe kann ich noch hohe Schuhe tragen. Hose ist sehr eng, sodass ich mich für eine Nummer größer entschieden habe. Jetzt sitzt sie nicht mehr ganz so knackig und ich muss einen Gürtel tragen, dass Sie nicht runterrutscht. Aber Jeans ist tolle Alltagshose. Bauchband ist sehr flexibel und bietet ausreichend Platz zum mitwachsen.
  • Sitzt fast perfekt ... (von einer Kundin aus Moehnesee): Die Hose sitzt bis auf den Bauch sehr gut. Auch für lange Beine optimal... Leider ist das Bündchen für meinen 6 Monatsbauch etwas zuweit und somit wurde das Gummiband von mir schon geändert... Aber selbst für lange Autofahrten eine sehr bequeme Hose ... Da der Bauch nicht eingeschnürrt wird und das lästige Knöpfe aufmachen bei normalen Hosen entfällt )