Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nero Giardini Stiefel

1/1
Größe: 39 EU
leider ausverkauft
169,95 €
Oder 15,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport Lipp GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0M0T9P2
  • Innenmaterial: Leder
  • normale Breite
  • Gummiaußensohle
  • Blockabsatz
  • Absatzhöhe: ca. 4 cm

Details

Größe39 EU
FarbeNero
StilStiefel & Boots
VerschlussReißverschluss
SchuhweiteNormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöner, bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind bequem zu tragen und passen bei mir der Größe entsprechend. Die dezenten Verzierungen wirken interessant und edel. Ich trage die Schuhe hauptsächlich zu Jeans und Jogger Pants. Gerne auch 7/8 tel Länge, damit von den Verzierungen etwas zu sehen ist und ich mich daran freuen kann. Leider rochen die Schuhe anfangs etwas nach dem Verarbeitungsmittel, deshalb nur vier Sterne.

Ein sehr schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Stiefel aber sehr eng im Schaft, deswegen konnte ich den nicht behalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto