Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nematek Insektenschutz-Tür Nematek Fliegengitter Tele, Teleskop Fliegengittertür weiß, anthrazit

1/7
Farbe: Weiß
Maße (Höhe): 100 cm
Ausführung: Weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
99,00 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: incubado
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F760EL7SGP2

Bei der Fliegengitter Tür Tele erfolgt die Montage ohne Zusägen. Stattdessen werden die Profile der Insektenschutz Tür auf das gewünschte Maß teleskopiert.

Das Gewebe der Teleskop Fliegengitter Tür nimmst du im Alltag durch die besonders gute Licht- und Luftdurchlässigkeit kaum wahr. Das anthrazitfarbenen Fliegengittergewebe unterstützt die Durchsicht deines Insektenschutzes zusätzlich. Das Premium-Fiberglasgewebe ist UV- und witterungsbeständig. 

Die umlaufende Bürstendichtung maximiert den Schutz der Fliegengitter Tür mit Rahmen und verhindert, dass Insekten durch Spalten eindringen können. Die integrierten Metallverstärkungen in den Ecken stabilisieren die Insektenschutz Tür. Die Tür schließt dank der starken Magnete automatisch.

Schütze dein Zuhause mit der Tür Tele effektiv vor Insekten. 

Alle Infos im Überblick:

  • Teleskop-Tür mit Aluminium Rahmen
  • Für Balkon- und Terrassentüren
  • Minimalmaß: 65 cm x 175 cm bzw. 99 x 180 cm
  • Breite Scharniere: 1,2 cm, nicht in Größenangabe beinhaltet
  • Breite Magnetschnapper: 1 cm, nicht in Größenangabe beinhaltet
  • Materialeigenschaften Gewebe: sehr gute Licht- und Luftdurchlässigkeit, UV- und witterungsbeständig, anthrazit
  • Integrierte Bürstendichtung und Metallverstärkungen
  • Sägefreie Montage durch Teleskopsystem

Details

Farbe & Material
Farbe RahmenWeiß
Optik/Stil
AusführungWeiß
Maßangaben
Höhe100 cm
Gewicht3730 kg
Hinweise
Hinweis Maßangaben100 x 210 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfache Montage, sehr Stabil und hochwertig.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tür bestellt weil ich diese 15-30Euro Türen schon einmal hatte und mir gedacht habe ich probiere mal was teureres aus. Und siehe da... Viel stabiler und hochwertiger... Montage relativ einfach für einen Hobbyhandwerker... Wir sind zufrieden...

Abwarten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine letzte Tür hat 30 Euro gekostet und 6 Jahre gehalten.Denke diese Tür ist besser, aber auch 3xso teuer. Anleitung richtig studieren, dann ist sie in 1 Std.zusammen. Aber wie gesagt..Preis/Leistung..ich weiss nicht.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt Preis Leistung passt leicht zum zusammen bauen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto