Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Navaris Aufhängesystem 4x Pflanztaschen zum Aufhängen für Balkon & Terrasse

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R4M04TP2
  • PRAKTISCH: Auf den Portionstellern lassen sich Vorspeisen, Hauptgerichte, Saucen, Desserts, Gemüse und Obst anrichten und genießen - ohne dass ein Berg an Geschirr entsteht!
  • PORTIONSKONTROLLE: Die Trennwände unterstützen Dich bei einer kontrollierten Nährstoffzufuhr und erleichtern die Einteilung von angemessenen Portionsgrößen.
  • DETAILS: 2x Teller mit Unterteilung / Maße: 25,4 x 25,4 x 2,8 cm / Material: gehärtetes Glas
  • ALLES HAT SEINEN PLATZ: Speisen, die auf dem Teller angerichtet werden, bleiben voneinander getrennt, sodass sich die Aromen nicht ungewollt vermischen.
  • REINIGUNG: Die geteilten Serviertabletts sind spülmaschinenfest. Sie eignen sich außerdem für die Aufbewahrung von Essen im Kühlschrank und können in der Mikrowelle erwärmt werden.
SCHLUSS MIT GESCHIRRBERGEN
Genieße eine Vielzahl von Gängen auf nur einem Teller und vermeide die Ansammlung von dreckigem Geschirr. Platziere bspw. das Hauptgericht in Form von Fleisch oder Fisch auf der Großen Fläche und runde die Mahlzeit mit Obst oder Dessert auf den kleineren Flächen ab. Auch Saucen lassen sich so sehr gut vom Rest des Essens trennen.

AUS GLAS
Du bekommst ein 2er Set aus hygienischem und langlebigem Küchengeschirr. Bestehend aus gehärtetem Glas, ist das Set kratzfest und daher leicht zu reinigen.

VIELSEITIG EINSETZBAR
Die unterteilten Frühstücksteller sind mikrowellen-, kühlschrank- und spülmaschinenfest. Platziere bspw. Grillgut oder Reste Deines Abendessens auf dem Teller ohne dass die Aromen sich vermischen. Lagere diese nun im Kühlschrank und wärme sie bei Bedarf in der Mikrowelle auf. Anschließend kannst Du den Teller in der Spülmaschine reinigen.

ACHTUNG
Die Diät Teller sind zwar mikrowellenfest, dürfen aber nicht in direkten Kontakt mit Flammen kommen oder auf dem Herd, Kochfeld oder Grill verwendet werden.

TECHNISCHE DATEN
Maße: 25,4 x 25,4 x 2,8 cm
Material: gehärtetes Glas

LIEFERUMFANG
2x Teller mit Unterteilung

NAV000013PX001C

Details

Maße & Gewicht
Breite25,40 cm
Höhe2,80 cm
Länge25,40 cm
Farbe & Material
FarbeTransparent
MaterialGlas

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Teller sind ok

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Teller sind schon ok. Aber was mich stört ist daß es in der Beschreibung um viel bla bla geht, meine Güte! Es sind Teller! Was gibt's da viel zu erzählen? Sinnvoller erscheint mir wenn angegeben wäre daß sie "Made in China" sind! Normalerweise ist bei uns Frankreich oder Italien Spezialist für Produkte aus Hartglas. Solch einer wäre mir lieber gewesen. Wäre es angegeben wo die Teller produziert wurden, hätte ich weiter gesucht...

Praktischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, praktische Aufteilung, alles okay.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto