Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Naturfaserbettdecke, Extra warme Winterdecke Duo-Decke Wärmeklasse 5 flauschig dick, Betten Traumland, Füllung: Tencelmischung, kuschelig warme Lösung für kalte Winternächte

1/5
Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
149,00 €
Oder 13,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Betten Traumland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F5F0CAP2
  • Körpersteppung
Die Loft-Green Duo Decke ist eine Decke die aus zwei zusammengenähten Decken besteht. Die zwei Lagen werden mittels eines Einfassbands und der Absteppung zusammengehalten. Zwischen den Decken entstehen Luftposter, somit gibt keine Kältebrücken und die Luftpolster isolieren zusätzlich und halten wunderbar die Wärme in der Decke. Eine kuschelig warme Lösung für kalte Winternächte und bei hohem Wärmebedarf. Durch die Körpersteppung ist die Duo-Decke besonders anschmiegsam. Geliefert wird in einer kompostierbare Baumwolltasche mit Kordelzug.

Details

Bezug
Material BezugBaumwolle
kbA
Füllung
Material FüllungLyocell
Dacron
Details
Wärmeklasseextrawarm
BallonbettdeckeDuo-Decke
Steppungkörpersteppung
Art DeckeWinterbettdecke
Duo-Decke
Bezug
BezugsqualitätkbA 100% Baumwolle
Art SteppungKörpersteppung
Füllung
Qualität Füllung70% Tencel 30% Dacron
Material
MaterialzusammensetzungTencelmischung
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Allgemein
FüllungTencelmischung
Bestellhinweise
4-Jahreszeiten-Bettdeckeextra warme Winterdecke
Hinweis RückgabeEine Rückgabe ist möglich, originalverpackt und unbenutzt.
Duo-BettdeckeDuo-Decke
Pflegehinweis
PflegehinweiseMaschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Besondere HinweisekbA Baumwolle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine schöne bauschige Decke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke hält momentan ziemlich warm. Aber es sind noch keine Minusgrade, so dass wir dies noch nicht so richtig bewerten können. Aber auf den ersten Blick sind wir schon mal sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto