Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nature Gartenzaun Garten-Sichtschutz Zaunblende PE 1×3 m Grau, (1-St)

1/3
Farbe: Grau
Maße (Länge x Höhe): 300 cm x 100 cm
Material: Polyethylen
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
23,99 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F620OD3QUP2

Der Sicht- und Windschutz von Nature besteht aus UV-beständigem, gewebtem Polyethylen mit einer Dichte von 190 g/m².

 

Er wird Sie vor Wind, Sonne und vor allem vor neugierigen Blicken der Nachbarn schützen, da er zu 95% undurchsichtig ist. Er kann auch als Vordach, als Windschutz oder zur Beschattung eines Balkons verwendet werden.

 

Mit dem mitgelieferten Satz von 26 Befestigungselementen und 4 Meter kunststoffbeschichtetem, verzinkten Eisendraht können Sie den Sichtschutz problemlos an einem vorhandenen Zaun anbringen.

  • Farbe: Grau
  • Material: UV-beständiges Polyethylen-Gewebe
  • Abmessungen: 100 x 300 cm (B x H)
  • Sichtschutznetz für Zäune
  • Mit Nylonfäden zusammengehalten
  • Dichte: 190 g/m²
  • Blickdicht zu 95 %
  • Jeder Garten-Sichtschutz enthält: 26 Befestigungselemente, einen kunststoffbeschichteten verzinkten Eisendraht (4 m)
SKU:428523

Details

Farbe & Material
FarbeGrau
MaterialPolyethylen
Maße & Gewicht
Länge300 cm
Höhe100 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

die Farbe ist genau so wie abgebildet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichtes Material mit Befestigungshaken. Jedoch haben wir diesen Zaunschutz noch nicht angebracht-mir fehlte bislang nur die Zeit. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen, weil ich diesen optisch, wie auch vom Material sehr ansprechend finde und der Preis ist auch gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto