Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Nachthemd, kurz, Vivance (2 Stck.) in rot + grau
» VOLLBILD
Nachthemd, kurz, Vivance (2 Stck.)
»

Nachthemd, kurz, Vivance (2 Stck.)

* * * * / (135) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

22,99

Anzahl


Details
Nachthemd, kurz, Vivance (2 Stck.)

Artikel-Nr. 611676W
  • Nachthemd in Kurzform im Doppelpack
  • Mit Rundhalsausschnitt und kurzen Ärmeln
  • Katzenprint am vorderen Saum
  • Mit kleinen Seitenschlitzen
  • Ideal auch für große Größen
Kurz, mit süßem Katzenmotiv an der Seite.

Länge: 90cm. Single-Jersey, reine Baumwolle; grau aus 90% Baumwolle und 10% Polyester.


Kundenbewertungen

* * * * / (135)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr zu empfehlen
Eine sehr schöne, feste Qualität. Die Farbe des roten Shirts ist sehr frisch, noch schöner als auf dem Foto. Das Katzenmotiv ist ganz allerliebst. Preis/Leistungsverhältnis absolut TOP. Kann ich nur empfehlen. Wobei die Shirts für meinen Geschmack etwas kürzer sein könnten, aber bei Gr. 56/58 muss die Länge wohl so sein. Alles in allem: SUPER
von Ilona F. aus Gelsenkirchen 12.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot + grau,  Größe : 56/58
* * * * * wunderschöne Nachthemden
Zwei schöne Nachthemden - tolle Farben - angenehmes Material, gut zu tragen. Die Katzen darauf sind total süß. Hätte in der Größe 48/50 noch ein bisschen größer ausfallen können. Als Kurznachthemd waren sie mir zu lang . Deshalb habe ich leider, das Doppelpack wieder zurück geschickt, da ich diese Variante schon in lang besitze.
von einer Kundin aus Ilmtal 10.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot + grau,  Größe : 48/50
* * * * * Begeistert
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Stoff ist angenehm zu tragen und auch empfehlenswert für Frauen, die nachts stärker schwitzen. Das Nachthemd hat einen bequemen Sitz und eng nicht ein. Das graue Exemplar gefällt mir besonders gut. Ich trage es auch mal mit einer schwarzen Leggins zum Rumgammeln vor den Fernseher.
von einem/r Kunden/in 13.06.2011