Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MÜHLE Rasierset, 3-tlg.

1/3
leider ausverkauft
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MARKEMENT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C5I0JHP2
Alles was Mann für den Beginn einer neuen Rasur-Ära benötigt Klassischer Rasierhobel – geschlossener Kamm, Griff chrom ziseliert: Gewicht des Hobels: 64 g Nicht nur nostalgisch: Rasierhobel sind besonders gründlich und zudem sparsam, wenn man bedenkt, wie viel heute 3-4 Klingen-Systeme kosten. Auch praktisch auf Reisen: Die klassischen Sicherheitsklingen erhalten Sie wirklich überall auf der Welt. Der Griff Der Hobel wird mit handelsüblichen Klingen bestückt, die Sie auch in unserem Shop erhalten. Der Rasierer wird mit einer Klinge geliefert. Er ist aus massivem, verchromten Metall, mit geschlossenem Kamm. Mühle Alaunstein: Bei der Rasur kann es hin und wieder mal zu kleinen Schnitten oder Kratzern kommen. Kurz mit dem Alaunstein auf die verletzte Stelle getupft, ein leichtes Brennen und es scheint, als schließe sich die Wunde von selbst. Natürlich gewachsen und in Form geschliffen. Der Alaunstein ist in Potassium Stein, heißt, natürlich gewachsen und nicht industriell hergestellt. Jetzt mit einer Kordel zum Aufhängen, die gleichzeitig das Festhalten des nassen Steins erleichtert. Gehörte früher als Blutstiller zur Standardausrüstung bei der Rasur. Wegen seiner adstringierenden (zusammenziehenden) Wirkung wird er auch heute noch als After Shave verwendet. Mit dem angefeuchteten Kristall nach der Rasur das Gesicht einreiben oder eben nur auf die verletzten Stellen tupfen. Der Alaunstein kann auch als geruchsneutrales Deo verwendet werden. Die Mineralien im Alaunstein vermindern die Bakterien, die für den Schweißgeruch verantwortlich sind. Er ist gut verträglich, da 100% natürlich - ohne Konservierungsstoffe, Duftstoffe (Parfüm) oder Aluminium Salz. Derby Rasierklingen: 5 einzeln verpackte Rasierklingen, rostfreier Stahl 0,10 mm Spezial-Schliff, platinbeschichtet. Eine der besten Klingen am Markt, hergestellt in der Türkei, sehr sanft zur Haut und langlebig.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto