Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mojawo Armlehnstuhl Stapelstuhl Bistrostuhl Gartenstuhl MOJAWO ALTEA Anthrazit Kunststoff

1/1
leider ausverkauft
23,99 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mojawo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2W084P2
  •  Stapelstuhl , Bistrostuhl  in schlichtem Design Material: Kunststoff / Farbe: AnthrazitStuhlgröße (B/T/H): ca. 56 x 54 x 80 cm Sitzhöhe 43 cm / Sitzfläche: 40

Kunststoff Stapelstuhl Gartenstuhl MOJAWO ALTEA  in Anthrazit

Dieser stapelbare Gartenstuhl vermittelt, mit seinem schlichten Design, Gemütlichkeit.
Durch die sehr schlichte Optik macht der Stuhl überall eine gute Figur.
Besonders praktisch an diesem Stuhl ist, dass man ihn stapeln und platzsparend aufbewahren kann.
Dieser Stapelstuhl aus Kunststoff eignet sich hervorragend für Garten, Terrasse und Balkon.

Details:
- Stapelstuhl , Bistrostuhl  in schlichtem Design 
- Material: Kunststoff / Farbe: Anthrazit
- Stuhlgröße (B/T/H): ca. 56 x 54 x 80 cm
- Sitzhöhe 43 cm / Sitzfläche: 40 x 33 cm
- Platzsparend stapelbar , abwaschbar

 

stapelstuhl-bistrostuhl-gartenstuhl-mojawo-altea-anthrazit-kunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Absolut nicht zu Empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Bislang war ich sehr zufrieden. Leider kann ich das bei den Stühlen nicht sagen. Ganz schlechte Qualität. Optisch auf dem Bild sehen die Stühle gut aus, leider täuscht das. Das Ende vom Lied war, ich musste alle 4 Stühle wegschmeißen. Wir hatten Besuch und die Stühle sind durchgebrochen bzw. kaputtgegangen. Der Besuch ( ganz schlank)ist auf dem Boden gelandet. Zum Glück hat er sich nicht den Kopf gestóßen beim fallen , also meiner Meinung nach auch ganz Gefährlich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto