Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Sofa Sofa Ombra antikgrün

1/6
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
1.098,00 €
Oder 31,88 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0RA50Y9P2
  • Edler Materialmix
  • Gestell und Füße Mangoholz
  • Klassischer Ohrenbacken-Stil
  • Sitzkissenbezug waschbar
  • Sofa ohne Deko
Retro-Klassiker im neuen Material-Mix. Sofabezug aus schmeichelweichem Samt, Sitzkissen aus Leinen. Exquisites Sitzgefühl dank komfortabler Polsterung und extra hoher Rückenlehne. Schön, dass viele Möbel-Klassiker bis heute einen erlesenen Fan-Kreis haben, so dass diese exquisiten Stücke auch in modernen Wohnmilieus eine Rolle spielen dürfen. Noch schöner aber finden wir es, wenn ambitionierte Designer den Mut haben, auch ein altehrwürdiges Möbelstück wie ein Ohrenbackensofa mit frischen, neuen Ideen aufzupeppen. Das ist bei diesem Sofa auf so subtile Art und Weise geschehen, dass Sie dafür schon etwas nähertreten müssen, um den raffinierten Schachzug zu entdecken. Von der traditionellen Formgebung mit der schmalen Sitzfläche und der extra hohen Rückenlehne bis zu den Ohrenbacken folgt das Sofa brav seinen berühmten Vorgängern. Auch der Bezugsstoff liegt ganz auf der klassischen Linie und verwöhnt mit schmeichelweichem Samt. Dazu aber wurde ein Sitzkissen kombiniert, das mit edlem Leinen bezogen ist. Ein innovativer Stoff-Mix, der gekonnt mit der unterschiedlichen Optik und Haptik der Stoffqualitäten spielt und dem Sofa das gewisse Extra verleiht. Ein stabiles Gestell und Füße aus Mangoholz runden die hochwertige Qualität des Sofas ab.

Details

Farbe
Farbeantikgrün
Maßangaben
Breite150.0 cm
Tiefe60.0 cm
Höhe120.0 cm
Gewicht34.0 kg
Material
MaterialzusammensetzungGestell: Mangoholz (mangifera indica), Bezug: 100% Polyestersamt, Sitzkissen: 100% Leinen, Polsterfüllung: 100% Polyester
Hinweise
PflegehinweiseWaschbar bei 30°

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto