Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Garderobenständer Garderobe Épinay antikweiß

1/11
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
148,00 €
Oder 13,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G2Y0QBP2
  • Eisen mit antikweißer Patina
  • Reich verziert
  • Frei im Raum aufstellbar
  • Mit Kleiderstange & Schuhablage
  • Garderobe ohne Deko
Bewährter Ordnungshelfer im Romantik-Look. Verspieltes Eisengestell mit antikweißer Patina. Die Garderobe kann frei im Raum aufgestellt werden. Manche Möbel sehen aus, als wäre die Zeit stehengeblieben. Als hätte zum Beispiel diese Garderobe gerade noch im Schlaf- oder Ankleideraum einer jungen Dame gestanden, die dort am Abend ihre züchtig langen Kleider, die Röcke und Rüschenblusen aufhängte und auf die Schuhablage ordentlich ihre zierlichen Schühchen stellte. Vor 100 Jahren oder gar noch länger? Auf jeden Fall zu einer Zeit, als auch praktische Accessoires mit Liebe zum Detail gefertigt wurden. Deshalb kann sich diese Garderobe reich mit Ornamenten verziert präsentieren, die aber darüber hinwegtäuschen, dass sie komplett aus Eisen gefertigt wurde. Denn das ist die wahre Kunst: Massives Eisen so aussehen zu lassen, als sei es mit leichter Hand geformt, wo es doch vielmehr richtige Schwerarbeit ist. Das Antik-Finish komplettiert den romantischen Look der Garderobe, die Ihren Schlafraum verzaubern, die sich dank der zierlichen Abmessungen aber auch in beengten Fluren nützlich machen kann.

Details

Farbeantikweiß
Breite79.0 cm
Tiefe43.0 cm
Höhe179.0 cm
Gewicht4.25 kg
MaterialEisen
LieferumfangGarderobe ohne Deko

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto