Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Doppelliege Chaiselongue Lefevre braun/grau

1/5
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
1.298,00 €
Oder 37,68 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1Z0ENP2
  • Wetterfestes Polyrattan-Geflecht
  • In Handarbeit gefertigt
  • Inkl. Liegenauflage und drei Kissen
  • Bezüge wasserresistent & waschbar
  • Chaiselongue ohne Deko
Ihre Trauminsel für entspannte Sonnentage. Elegantes Polyrattangeflecht und komfortable Kissen bilden ein wetterfestes Team. Kissenbezug abziehbar und waschbar. Hätten Sie gedacht, dass diese noble Gartenliege ein Möbelstück mit altfranzösischen Wurzeln ist? Doch so modern es sich hier präsentiert, sind die berühmten Vorfahren mit dem typisch höheren Kopfteil für Eingeweihte unverkennbar. Allerdings hat sich diese Chaiselongue von Pomp und Plüsch verabschiedet und sich ganz auf die Anforderungen eines langen Sommers unter freiem Himmel eingestellt. Das elegante Geflecht besteht aus modernen Polyrattanfasern, die aber – wie Naturrattan – sorgfältig von Hand verarbeitet werden. Das stabile Gestell darunter ist aus Aluminium, das die Chaiselongue angenehm leicht macht, aber gleichzeitig mit bester Stand- und Wetterfestigkeit überzeugt. Und für den ultimativen Entspannungsgenuss beim Liegen wie beim Sitzen sorgen insgesamt vier unterschiedlich große, komfortable Kissen. Auch bei der Wahl des Bezugsstoffes wurde dem Einsatzort unter freiem Himmel Rechnung getragen. Deshalb ist jeder Bezug aus wasserresistentem Polyester und lässt sich mit Hilfe des Reißverschlusses abziehen und waschen.

Details

Farbe & Material
MaterialzusammensetzungGestell: Aluminium, Geflecht: Polyrattan, Bezug: 100% Polyester, Kissenfüllung: 100% Schaumstoff
Hinweise
LieferumfangChaiselongue ohne Deko

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto