Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Bank Bank Cecil antikweiß

1/5
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
898,00 €
Oder 26,07 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07A306KP2
  • Edles Mangoholz
  • Authentisches Antik-Finish
  • Detailreich gearbeitet
  • Inkl. Sitzkissen
  • Bank ohne Deko
Antikes Prunkstück mit Shabby-Note. Zwei Schubladen unter der Sitzfläche bieten praktischen Stauraum. Im traditionellen Stil aus edlem Mangoholz gefertigt. Das besondere Flair, das Möbel im antiken Stil auszeichnet, ist das Resultat aus liebevollen Details und handwerklich sorgfältiger Verarbeitung, wie sie früher keine Ausnahme, sondern die Regel war. Diesen Möbeln, die oftmals als Einzelstücke gefertigt wurden, eifert diese Bank erfolgreich nach. Der optische Höhepunkt ist hier ohne Zweifel die elegant geschwungene, mit vielen Details verzierte Rückenlehne, die von ebenfalls kunstfertig gearbeiteten Seitenlehnen und zierlichen Füßen stilecht ergänzt wird. Unter der Sitzfläche bietet die Bank in zwei Schubladen Stauraum für die verschiedensten Utensilien, abhängig davon, wo die Bank bei Ihnen stehen wird. Wie in vielen Landhäusern im Eingangsbereich, um sich beim Schuhe wechseln bequem hinzusetzen? Gerne. Mit ihrem Antik-Finish und den liebenswerten Shabby-Spuren wird sich die Bank aber auch in einem Schlaf- oder Ankleidezimmer ganz reizend machen. Und auch mal zum Platznehmen und ein bisschen Tagträumen einladen, denn ein komfortabel gepolstertes Sitzkissen ist im Lieferumfang inbegriffen.

Details

Farbe
Farbeantikweiß
Maßangaben
Breite150.0 cm
Tiefe67.0 cm
Höhe101.0 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto