Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Michael Heinen Sonnenhut Herren breite Krempe, aus Papier

1/5
Farbe: beige
Größe: L
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Michael Heinen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S074O03TE8EP2
  • SONNENSCHUTZ: Der Sommerhut für Herren bietet einen ganz natürlichen UV – Schutz. Die Krempenbreite beträgt ca. 6 cm und schützt
  • PASSENDE GRÖSSE: Der Hut ist erhältlich in M (57-58 cm) L (59-60 cm) XL (61-62 cm)
  • LUFTIG LEICHTES MATERIAL: Im Gegensatz zum traditionellen Panamahut ist dieser Sonnen Hut komplett aus Papier gefertigt.
  • SOMMERLICHER FLAIR: Das schwarz abgesetzte Ripsband gibt diesem Trilby oder Fedora Hut einen zusätzlichen Styletouch .
  • TRAGEKOMFORT: Zu einem sommerlich angenehmen Tragekomfort trägt zudem ein innenliegendes Futterband. Es verleiht dem Strohhut eine dauerhafte gute Passform
Ein Hut mit langer Geschichte und Tradition Im Jahre 1906 trug der US-Präsident Theodore Roosevelt bei der Besichtigung des Panamakanals einen ecuadorianischen Toquilla Strohhut, die Bilder gingen um die Welt und setzten den heutigen Namen Panamahut fest. Der Panama-Hut ist ein Strohhut (in spanischen Ländern auch Jipijapa genannt)und im Sommer eine beliebte Kopfbedeckung bei Männern und Frauen, die sich gerne modisch und elegant kleiden. Das geflochtene Lockmuster vom Sonnenhut sorgt auch an heißen Sommertagen für kühlende Brisen am Kopf. Zudem bildet es gleich einen natürlichen UV-Schutz. Die Herstellung eines Panama-Hutes: Feinste Fasen aus Palmblätter werden für die Herstellung des klassischen Hutes verwendet. Unser Modell wird aus Papier gefertigt hat aber dieselben Trageeigenschaften. Benutzung und Transport: Im Ursprungsland Ecuador ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch, dort kann der Strohhut auch gerollt werden. Da es auf unseren Breitengraden eher sehr trocken ist der Hut lediglich faltbar.Erst nach mehrfachen Tragen bekommt der Hut die passende und passt sich der Kopfform an. Grössen und Tragekomfort: Der Hut ist erhältlich in M (57-58 cm) L (59-60 cm) XL (61-62 cm).
Dank des klassischen Schnitts ist der Sommer Hut für alle Kopfformen und für Männer und Frauen geeignet. Das schwarz abgesetzte Ripsband gibt dem Sonnenhut einen zusätzlichen Styletouch und Authentizität.
Ein innen liegendes Futterband verschafft eine perfekte und dauerhafte Passform Formen und Farben: In unterschiedlichsten Formen sind die Stohhüte zu finden, ob Trillby, Fedora oder einer sehr klassischen Form. Die Unterschiede sind marginal und kaum zu unterscheiden. Wir haben uns für ein Modell mit ca. 6 cm langer Krempe entschieden Entsprechend natürlich ist die Farbauswahl in beige, creme und braun.

Details

GrößeL
Materialzusammensetzung100% Papier
Material100% Papier
MaterialartPapier
MaterialeigenschaftenNatürlich
OptikUnifarben mit Krempe
StilLeger
Farbebeige
ApplikationenStoffkrempe
Länge15 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöner Hut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Wunderschöner Hut, wie erwartet. Nur war er etwas zu groß, deshalb ging er zurück... Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Schöner Hut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis gute Qualität - allerdings zu groß

Leider zu gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu gross muss zuruck geben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto