Abbrechen
» Suche

Mey Taillenslip (3 Stück)

* * * * / (113)
%
€ 41,99 21,00 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 42961488
  • Mey Taillenslips »Only Lycra«
  • Ohne störende Seitennähte
  • Hohe Leibhöhe für eine bequeme Passform
  • Kleiner Logo-Druck seitlich
  • Aus elastischer Baumwoll-Viskose-Qualität
Hier wird Komfort großgeschrieben: Der Taillenslip im 3er-Pack von Mey ist so bequem, dass man ihn am liebsten jeden Tag tragen möchte. Verantwortlich dafür sind zum einen der hochwertige Materialmix und zum anderen die nahtlose Verarbeitung der Seiten. Auch die hohe Leibhöhe trägt zum tollen Tragegefühl bei. Optisch ergänzt wird der Damenslip durch einen kleinen Labelprint und einen abgesetzten Bund. Für alle, die Wert auf Qualität legen: der Taillenslip im 3er-Pack von Mey!

Details

Maßangaben
Größe38/40
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeweiß
Produktdetails
AusstattungBaumwollzwickel
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle, 35% Viskose, 5% Elasthan LYCRA®

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schönes Material, guter Sitz, sehr angenehm

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Modell trage ich seit ca. 4 Jahren, mittlerweile fast ausschließlich. Das spricht ja eigentlich schon für sich. Mir gefällt besonders gut das Material, das zwar formt aber nicht einengt. Die Form, bis zur Taille hoch, brauche ich bei meiner Körperfülle. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Slip, der auch über viele Wäschen hinweg noch sehr gut sitzt.

von einer Kundin aus Berlin 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 50/52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Gutes Material, aber furchtbarer Schnitt!

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Slips in meiner üblichen Größe bestellt. Das Material gefiel mir sehr gut, aber der extrem hohe Schnitt hat mich ziemlich irritiert. Während der Slip auf dem Produktfoto knapp unter dem Bauchnabel endet, konnte ich ihn tatsächlich fast bis unter die Brust hochziehen! (Wenn ich noch etwas mehr gezogen hätte, wäre wohl ein schulterfreier Body daraus geworden.) Dafür waren die Beinausschnitte aber ziemlich eng. Noch nie habe ich Slips gesehen, die dermaßen unvorteilhaft geschnitten waren wie diese. Ich bin übrigens 1,62 m groß und hatte bisher keinerlei Probleme, passende Slips zu finden. Trotz des angenehmen Materials kann ich diese Slips leider beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Die zwei Sterne gebe ich nur für das Material. Der Schnitt bekommt von mir keinen Stern!

von einer Kundin aus Berlin 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 50/52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist sehr angenehm und von guter Qualität. Diese Slips habe ich für meine Mama gekauft weil sie auch schon andere Artikel der Firma Mey hat. Auch die Größe entspricht der tatsächlichen Größentabelle.
Leider ist das ja nicht bei allen Artikeln so.

von einer Kundin aus Haslach 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe (Normalgrößen): 42/44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto