Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Esszimmerstuhl Vaasa T633 (1er), Mit Armlehne, Füße mit verstellbaren Schrauben, einfache Montage

1/7
Bezug: Stoff
Farbe: creme-grau | creme-grau
Material: Stoff,Buchenholz
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
109,99 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0908046VB5P2
  • Bezug aus Kunstleder oder Textil
  • Füße aus Buchenholz
  • Füße mit verstellbaren Kunststoffschrauben
  • Einfache Montage
  • Mit Armlehne
Das skandinavische Leben spielt sich, aufgrund der oft eisigen Temperaturen, im Haus ab. Umso wichtiger ist es den Menschen in Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen also, dass sie sich dort wohlfühlen. Möbel spielen hier natürlich eine bedeutende Rolle. Leichte Farben, geradliniges Design und Funktionalität sind unabdingbare Eigenschaften des skandinavischen Möbelstils. Lassen Sie sich von dem einzigartigen skandinavischen Retro-Design der Nordländer verzaubern!

Dieser Sessel passt sich jedem anderen Möbelstück Ihrer Wohnung perfekt an und erhält trotzdem den Flair vergangener Jahrzehnte. Durch die edle Farbauswahl ergibt sich eine Stil-Variation aus Klassik und skandinavischem Retro. Aufgrund der runden Füße aus Buchenholz kommt genau dieser Look erst recht zum Vorschein.

Ewiges Aufbauen ist Geschichte. Mit ein paar Handgriffen ist Ihr neuer Lieblings-Sessel schon bereit zur Benutzung!

Details

Produktdetails
Kombinierbar mitTischen
Farbe
Farbe Sitzflächecreme-grau
Farbe Gestellhellbraun
Farbecreme-grau
Ausstattung & Funktionen
AusstattungMit Fußbodenschoner
EigenschaftenEinfache Montage
Maßangaben
Breite61 cm
Tiefe56 cm
Höhe80 cm
Sitzbreite42 cm
Sitztiefe43 cm
Sitzhöhe51 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStoff
MaterialStoff,Buchenholz
Material SitzflächeTextil
Material GestellBuchenholz
MaterialzusammensetzungBezug: Textil (100% Polyester) Füße: Buchenholz
Allgemein
Ausführungmit Armlehnen
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Esszimmerstuhl
Lieferzustandteilmontiert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(4)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)

Zu teuer, für schlechte Qualität

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe sechs Stühle für mein Esszimmer gekauft und bin enttäuscht. Die Qualität des Stoffes ist schlecht. Nach 2 Wochen Gebrauch, fing dieser an zu fusseln. Nachdem ich mich an den Verkäufer gewendet habe, meinte dieser nur in einer Email: "Bedauerlicherweise stellt Pilling kein Mangel dar und ist dazu noch leicht entfernbar(...). Schließlich ist sie nur eine äußere Erscheinung, welche die Nutzung des Artikels nicht beeinträchtigt." Übersetzt heißt das ja: " Du hast einen hässlichen Stuhl und kannst drauf sitzen, mehr brauchst du nicht. Nun sieht er deiner Meinung nach nicht mehr gut aus, ist aber dein Problem. " Ausserdem wurde mir empfohlen einen "Fusselrasierer" zu benutzen, wenn es mir nicht gefällt. Frechheit! Kein Entgegenkommen, keine Einsicht. Fazit: Bin unzufrieden, weil ich zu viel Geld für schlechte Stühle ausgegeben habe und an eine Firma, die es nicht verdient.

Haben 2. Stühle aufgebaut von 6. Sehr ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben 2. Stühle aufgebaut von 6. Sehr schlecht gepolstert und es kam uns so vor als wenn es Retourware gewesen ist. Die Verpackung war so kaputt das wir die anderen nicht mehr geöffnet haben und alles zurück geschickt haben. Sind sehr enttäuscht da sie so gut aussahen. Können wir nicht weiter entfehlen.

Schick, aber nicht empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Stühle jetzt seid Februar. Eine Kunststoffschraube ist jetzt schon gebrochen. Und die Stuhlbeine müssen quasi wöchentlich festgezogen werden. Also ich bin mehr als unzufrieden mit den Stühlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto