Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Marie Francoise Sleepshirt

1/3
Größe: 44/46
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
27,00 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W790ATP2
  • Single-Jersey
Eine echte Punktlandung ist dieses Sleepshirt von Marie Francoise! Den Rundhals-Ausschnitt mit langer Knopfleiste, die 3/4-langen Ärmel und den abgerundeten Saum ziert eine Paisley-Paspel. Single-Jersey.

Details

Größe44/46
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartSingle-Jersey
Ärmel3/4-Arm
Schnittform LängeLänge ca. 95 cm
Farbemarine-gepunktet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

niedliches sleepshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die anders gemusterte Knopfleiste wird das Sleepshirt belebt, da das Blau recht dunkel ist. Allerdings hätte ich mir einen etwas weicheren Stoff gewünscht. Habe es behalten, da es trotzdem für den Preis eine gutes Leistungsverhältnis ist und es sicher nach mehreren Wäschen noch weicher wird.

hübsches muster, trutschiger schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Länge ist Kniebedeckend, der Rückenbereich wölbt sich. Der schnitt ist nicht optimal. insgesamt wirkt das Teil omamäßig. vorteil. reine baumwolle. Ich versuche es mit der anderen farbe und Kürzen der Länge.

sehr angenehmes Tragegefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken war ich erschrocken, weil es sich so steif anfühlte, aber nach der ersten Wäsche ein sehr angenehmes Tragegefühl. Etwas dickeres Material, also nichts für warme Sommernächte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto