Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Maclean MCE224 G Mehrfachsteckdose 4-fach (Ein- / Ausschalter, Kindersicherung), Vierfach-Schalter-Steckdose mit Ein/Aus-Schalter

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,70 €
Oder 1,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Euroelectronics GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M5W0I6P2
  • Verteiler für vier Steckdosen
  • 2 flache und 2 F-Steckdosen, die z. B. in Deutschland verwendet werden
  • Unischuko-Stecker
  • Eingebauter Ein-/Aus-Schalter - Eingebaute Kindersicherung
  • Stabilisierender Fuß

Maclean Steckdose, Vierfach mit Ein/Aus-Schalter, Stabilisierungsfuß, Schuko-Typ, 2x2,5A, 2x16A, MCE224

Vierfachsteckdose mit Schalter und Stabilisierungsfuß Maclean Energy MCE224 G mit zwei Schuko-Steckdosen und Unischukostecker.

Eigenschaften:
  • Hersteller: Maclean Energy
  • Modell: MCE224 G
  • Gehäuse (Material): Kunststoff
  • Gehäuse (Farbe): weiß
  • Anzahl der Steckdosen: (Stück): 4 (2 flache + 2 Schuko-Stecker, verwendet z.B. in Deutschland)
  • Unischuko-Stecker
  • Belastbarkeit (max): 2x2,5A, 2x16A
  • Kindersicherung
  • Stabilisierungsfuß

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungEin- / Ausschalter
SchutzfunktionenKindersicherung
Anschlüsse
Anzahl Steckplätze4
Farbe
Farbeweiß
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE70709132

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hingucker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät erfüllt seinen Zweck und ist optisch ansprechend. Gut geeignet für Geräte, die nicht ausgeschaltet werden können und immer im StandBy bleiben. Hier kann Energie gespart werden. Gegenüber einer schnurgebundenen Lösung, wird viel Platz eingespart. Durch den kleinen Stützfuß liegt die Dose bündig an der Wand. Einen Punkt muss ich aber abziehen, da eben dieser Fuß, nur einen Teil abdeckt und das Einstöpseln in die seitlichen Dosen, zu einer, leicht, wackligen Angelegenheit wird. Mit einem Stabilisierungsfuß, über die gesamte Länge, wäre es ideal.

Geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich stört an der Steckdose, dass sie wackelt und dadurch öfter einige Steckplätze nicht einwandfrei funktionieren. Die Idee ist gut aber nicht ganz ausgereift.

Mehrfachsteckdose 4-fach

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr nützliches Teil diese Maclean Energy »MCE224 G« Mehrfachsteckdose 4-fach (Ein- / Ausschalter, Kindersicherung), Vierfach-Schalter-Steckdose mit Ein/Aus-Schalter. Schade, daß das Teil leider Ausverkauft ist. Sonst würde ich mir noch ein oder zwei bestellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto