Shopping
%
»
»
LTB Bootcut-Jeans »Valerie« in dark-blue

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LTB Bootcut-Jeans »Valerie«

Artikel-Nr. 371349F
  • Tolle Bootcut-Jeans von LTB
  • Beliebter 5-Pocket-Style mit etwas niedriger Leibhöhe
  • Super-Stretch-Qualität
  • Leichter Used-Effekt
  • Must-Have Basic Jeans für jede Gelegenheit
Ein stylisches Basic der Extraklasse: Die Bootcutjeans »Valerie« von LTB hat mit dezentem Used-Look den Trendappeal auf ihrer Seite. Der klassische Five-Pocket-Style mit leicht vertiefter Bundhöhe begeistert zudem mit superstretchigem Denim. Eingrifftaschen in gedoppelter Optik, vorgewaschene Bewegungsfalten und Kontrastnähte verleihen dem Hosenklassiker eine individuelle Note, während der leicht ausgestellte Saum mit Blazern wie Jacken kombiniert eine beinverlängernde Optik erzielt. Die Bootcutjeans »Valerie« von LTB ist einfach unverzichtbar!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 92% Baumwolle, 6% Polyester, 2% Elasthan
Materialhinweis
enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Material
Materialmix
Stil
casual
Leibhöhe
etwas niedriger
Beinform
Bootcut
Passform
bootcut fit
Herstellerpassform
Bootcut low rise
Gürtelschlaufen
ja
Länge der Gürtelschlaufe
5 cm
Taschen
Coinpocket, Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Herstellerfarbbezeichnung
roswell wash
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (115)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Passt wie angegossen ...
Toll finde ich immer die Aussagen "passt super, habe Größe 40 gekauft"....Ja und weiter, welche Größe, wie ist dein Gewicht?! Boah....Also, bin 175cm groß und wiege 75kg - Größe 30/34 passt hervorragend. Für richtig hohe Schuhe würde ich aber tatsächlich eine 36er-Länge bestellen. Ansonsten gute Qualität, etwas dickerer Stoff, sehr bequem, Preis super. Nach ein paar Mal tragen weitet sie sich ein kleines bisschen, deshalb wasche ich sie ohne Weichspüler und würde evtl. sogar nächstes Mal eine Nr. kleiner bestellen.
von einer Kundin aus Senden 03.12.2015
* * * * o coole Jeans in cooler Optik
tolle Jeans in einer tollen Farbe. sehr hoher angenehmer Stretchanteil. Länge passt perfekt unten leicht ausgestellt, für den der es nicht mag.... ich finde es gut. Streckt optisch schön, gerade in der Farbe. habe die gleiche in hell, eine Nr größer und längere Beine passt auch, aber sitzt nicht so perfekt wie diese. Konfektionsgröße 40 manchmal 42 1,69 m groß nur zur Orientierung.
von einer Kundin aus Sassnitz 24.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : jeans-Destroyed-Effekte,  Weite : 31,  Länge : Länge 30
* * * * * Jeans für Festlichkeiten und Alltag
Jeans für Festlichkeiten und Alltag. Stoff ist sehr angenehm und die Passform kaschiert dickere Oberschenkel. Länge optimal, wenn man Schuhe mit Absatz dazu trägt. Dann kommt auch der Po gut zur Geltung. Ich habe mehrere Hosen bestellt und konnte leider nicht alle behalten. Ansonsten ist LTB zwar teurer als Arizona, aber dafür hält der Stoff auch bis ewig.
von einer Kundin aus Hamm 14.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-blue,  Weite : 30,  Länge : Länge 32