Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lotus Style Edelstahlarmband LOTUS Style Armband silber LS1935-2/1 (Armband), Armbänder für Herren Edelstahl (Stainless Steel)

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,80 €
Oder 2,08 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J010XZP2

Beschreibung:
Armschmuck aus der Lotus Style Men in Black Kollektion für Herren in der Farbe silber. Ein Armband von der Marke LOTUS Style aus Edelstahl hat die Bestellnummer.

Details

Größeca. 21,5cm
MaterialEdelstahl (Stainless Steel)
BandmaterialEdelstahl
Materialfarbesilberfarben
Farbesilberfarben
VerschlussartKarabiner

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Nicht zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Stern ist zu viel!! Musste leider mit diesem Verkäufer eine schlechte Erfahrung machen. Diese Armband bestellt. Ware erhalten aufgemacht und enttäusch gewesen da defekt. (Glieder beschädigt) So ein Fall hat ich selbst noch nie daraufhin dem Verkäufer unverzüglich reklamiert und Ware am selben Tag retourniert. Dies ist alles am 09.12.22 passiert. Der Verkäufer stell sich bis dato quer und behauptet er würde nur neu und geprüfte Ware verschicken. Es ist sehr traurig sich wegen so einem Betrag zum streiten. Fakt ist ich hab die bestellte Ware nicht als „neu“ erhalten da sie defekt war kein Ersatz bis dato bekommen aber Rechnung ist noch offen und soll bezahlt werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto