Shopping
%
Llobe E-Bike Mountainbike »Bull«, 26 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 374 Wh
z Vollbild
  • Llobe E-Bike Mountainbike »Bull«, 26 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 374 Wh, Bild 1
  • Llobe E-Bike Mountainbike »Bull«, 26 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 374 Wh, Bild 2
  • Llobe E-Bike Mountainbike »Bull«, 26 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 374 Wh, Bild 3
  • Llobe E-Bike Mountainbike »Bull«, 26 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 374 Wh, Bild 4
  • Llobe E-Bike Mountainbike »Bull«, 26 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 374 Wh, Bild 5

Llobe E-Bike Mountainbike »Bull«, 26 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 374 Wh

* * * / o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Llobe E-Bike Mountainbike »Bull«, 26 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 374 Wh

Artikel-Nr. 318192V

  • 36 Volt Akku im Rahmen integriert
  • 250 Watt Hinterradmotor
  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • Scheibenbremsen
  • 10 cm FAT-Bereifung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * * o Super Bike - schlechter Händlerservice!!! Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das gute Stück nun 2 Wochen - ein absolut geiles Teil und DER Hingucker schlechthin!!! Die Verarbeitung ist ordentlich, die Akkulaufzeit konnte ich noch nicht abschließend beurteilen - aber die angegebenen 50 KM sollten bei Normalbetrieb hinkommen - ich wohne in der Eifel und die vielen Anstiege dürften wohl energiefressend sein. Die Unterstützung ist im höchsten Modus mehr als ausreichend!! Eine Anfrage an den Herstellerservice wegen anfänglichen Problemen mit der Tacho/Akkuanzeige (war allerdings vielleicht nur ein Wackler und trat danach nie wieder auf) wurde nicht beantwortet!!! Ich vermute also, dass die schön gestylte Homepage von Llobe nur heiße Luft ist und vom Service nichts zu erwarten ist!!! Hoffentlich brauche ich den Service nicht mal....:-(

von einem Kunden aus Manderscheid 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nochmal würde ich nicht Kaufen Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teures Rad das Fehler hat, wenn man den Akku in den Rahmen stecken will, verbiegen sich die Metallteile für die Elektrische Unterstützung, bekam dank Garantie einen neuen Akku Geliefert, jetzt fährt es .IMan kann deshalb den Akku nur Aufladen wenn er im Rahmen verbleibt. Service von Llobe ist gut,man muß nur ein paar mal Anrufen oder Mailen

von Thomas E. aus Griesheim 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?