Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lipodo Sonnenhut

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
43,95 €
Oder 4,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hutshopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D9Y0T4P2
  • STILVOLLER BOGART-FLAIR: Der elegante Lipodo-Strohhut besticht durch sein zweifarbiges Streifenmuster und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Klassik
  • ITALIENISCHE HANDWERKSKUNST: Hergestellt in Italien aus einem hochwertigen Mix aus Papier- und Raffiastroh für eine exzellente Qualität und Langlebigkeit des Hutes
  • LEICHTGEWICHT FÜR DEN SOMMER: Der Hut bietet dank seines Materiales ein angenehm leichtes Tragegefühl – ideal für heiße Tage (Krempenbreite: ca. 5 cm)
  • TRENDIGE AKZENTE SETZEN: Originelle kontrastfarbige Streifen, integriert in das Flechtmuster, sorgen für einen modernen Touch bei diesem klassischen Sonnenhut
  • RELAXTER LOOK: Ein relaxter Look wird durch die robuste Verarbeitung kombiniert mit der luftig-leichten Beschaffenheit des Bogarthuts erreicht (Kopfhöhe: ca. 10.5 cm)
Lipodo präsentiert einen mehrfarbigen Sommerhut, dessen Design durch die Integration zweier kontrastreicher Streifen in das Flechtmuster besticht. Der Hut kombiniert Papierstroh und Raffiastroh zu einem robusten, doch federleichten Accessoire, das jedem Freizeitlook eine modische Note verleiht. Hergestellt in Italien, zeichnet sich der Kopfschmuck durch seine natürlichen Materialien aus und verspricht angenehmen Tragekomfort sowie Langlebigkeit.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto