Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Licardo Sattelschoner Fahrradsattelbezug Sattelschoner Wolle onesize (1 St)

1/1
Farbe: Malmö
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
25,90 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Cats Collection
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H180HYTHCP2
  • Sattelschonend
  • Wärmend
  • Komfortabel
  • Zeitloses Design
  • Hergestellt in Deutschland
Die Antwort auf einen kalten Sattel auf Ihrem Fahrrad. Der Bezug ist aus 100% Schurwolle i.F.

Details

FarbeMalmö
MaterialWolle
Breite20 cm
Materialzusammensetzung100% Schurwolle i.F. mit Bandeinfassung
Länge30 cm
EinsatzbereichFitness

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Das hat gut geklappt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Sattelbezug war ein Wunsch und wurde von mir verschenkt .Sehr stabil rutschfest warm und schön.Das Geschenk kam sehr gut an ,also doppelter Erfolg. Klare Kaufempfehlung!

Nicht so tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist leider sehr dünn und nicht besonders wollig. Der Pelz ist gewebt und kein Leder. Ich fürchte er wird nicht so lange halten. Hätte besseres erwartet für den Preis
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto